- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage liegt in einem wunderschönen und liebevoll angelegten Garten. Die renovierten Zimmer sind zu empfehlen. Die Bungalowzimmer im Erdgeschoss sind, durch die vielen Bäume, sehr dunkel und kühl. (was im Sommer bestimmt angenehm ist). Zu unserer Zeit vom 25.04.- 08.05.14 waren zu ca. 90 % russische Familien mit vielen Kindern. Dadurch war es sehr unruhig und laut. In der zweiten Woche änderte sich die Struktur und es wurde ruhiger. Wlan war kostenlos vorhanden. In der Lobby gibt es ein öffentliches Telefon, welches leider diverse Male nicht funktionierte. Mit Telefonkarte nach Deutschland zu tel. ist sehr günstig. Wenn das Tel. mal i.O. war, klappte die Verständigung auch prima.
Zuerst hatten wir ein Bungalowzimmer 2912 im Erdgeschoss in direkter Nähe zu einer Bar. Durch die vielen Bäume war das Zimmer sehr dunkel, muffig und klamm, außerdem laut. Nach einer Reklamation erhielten wir aber am nächsten Tag ein Zimmer 4456 in einem neu renovierten Mehrstockbungalow. Dieses war groß, modern und ruhig gelegen. Nur im neu renovierten Bad stand immer Wasser auf dem Boden, welches dazu führte, dass man höllisch aufpassen musste, nicht hinzufallen.
Die Kellner waren sehr bemüht und nett, teilw. jedoch überfordert. Die benutzten Teller, usw. wurden sofort abgeräumt. Man konnte sich gut verständigen, sie sprechen deutsch, englisch, französisch und natürlich russisch. Zu unserer Zeit lagen auf den Tischen nur Plastiksets, welche teilw. sehr schmutzig waren. Ab ca. 04.05. gab es dann auch Tischdecken! Das Essen war in Ordnung und reichhaltig.Leider haben einige Russen sehr große Mengen, z. B. Erdbeeren und Kuchenstücke abgeräumt, so dass für die restlichen Urlauber nicht mehr viel übrig blieb. Die Hygiene könnte besser sein, mir wurde einmal Raspelkäse mit blossen Händen (ohne Handschuhe!) vom Koch auf meine Nudeln gestreut. Das fand ich nicht so toll. Ein anderes Mal wurden Chips aus der Tüte ebenfalls mit bloßen Händen in die Schälchen gepackt.
In der Vorsaison war der Service ziemlich spärlich. Auf den Metallstühlen im Außenbereich des Restaurants gab es bis ca. 04.05. keine Sitzauflagen, was sehr unbequem war. Auch an der Poolbar fehlten die Auflagen, es wurden nur einige wenige verteilt, somit musste man auf die Plastikstühle Handtücher legen, damit man einigermaßen sitzen konnte. Da konnte von Service keine Rede sein. Die Zimmerreinigung ließ in unserem Zimmer 4456 sehr zu wünschen übrig (trotz der 13 EURO!!!). An 2 Tagen wurde überhaupt nicht gereinigt, an einigen anderen Tagen wurde nur das Bett gemacht und sonst nichts, (selbst die Gläser wurden nicht ausgespült). Beschwerde am gleichen Tag brachte leider auch nichts! Vielleicht war zu wenig Personal vorhanden.
Das Hotel liegt direkt am kieseligen Strand. Flughafenentfernung betrug ca. 50 Min. In der direkten Umgebung gab es keine Einkaufsmöglichkeiten, außer einem kleinen überteuerten Shop in der Anlage. In der Nähe des Hotels gibt es Taxis, Dolmusch und eine Trecker-Bimmelbahn auf Rädern, die z. B. nach Belek, Antalya und andere Orte fahren. Belek hat die üblichen überteuerten Klamotten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine sehr schöne, leider unbeheizte Poollandschaft. Auch waren 2 Ruhepools verhanden, wo man sich gut zurückziehen konnte. Badetücher konnte man zu jeder Zeit wechseln. Strand und Poollandschaft hat neue, moderne Liegen und Schirme. Animation war vorhanden, wurde von uns jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Angelika, Vorerst möchten wir uns bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns sehr wenn wir Sie wieder sehen. In unserem Hotel haben wir Gaeste aus vielen verschiedenen Laendern. Wenn Sie aber etwas sehr stört, bitte melden Sie sich bei der Gaestebtreuung. Die Kritiken die Sie genannt haben, haben wir sofort an die jeweiligen Abteilungen gemeldet und wir werden unser bestes tun um Ihnen best mögliche Service zu geben. Bitte melden Sie sich für irgendwelche technische Probleme im Zimmer bei der Gaestebetreuung. Telefonautomat haben wir bei Telekom gemeldet und es wurde repariert. Wir freuen uns sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Tekşen Gaestebetreuung Managerin