- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt schon zum 4. Mal in dieser Anlage, weil uns bisher einfach ALLES dort gefallen hat und überall mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Leider konnte man von Deutschland aus diesmal nicht das Haupthaus buchen (war für russische Touristen), sind im Gartenhaus unter gekommen. Viele verschiedene Möglichkeiten lecker zu Essen und Trinken. NEGATIV war dieses Jahr allerdings der Service dort! GANZ SCHLECHT ! Lustlos...überfordert...und nur der türkischen Sprache mächtig (evtl. noch russisch)...man wurde einfach nicht wahr genommen... Ausnahme: Ayhan von der Cosby Bar und Kemal von der Beach Bar; beide perfekt und sehr aufmerksam !!! (Auffällig war als der Generaldirektor der Anlage in der Nähe saß...da wurde man auf einmal wie "der Kunde ist König" bedient!) Zimmerreinigung war die letzten Jahre auch besser gewesen !!! Trotz der negativen Punkte haben wir den Aufenthalt genossen; diese Anlage besticht halt durch ihre Größe, die liebevolle Gestaltung mit viel Grün, leckeres Essen, verschiedenste Getränke und nicht zuletzt der schöne Fluss vor dem Palmenbewachsenen Strand !
Waren diesmal im "Gartenhaus" unter gebracht. Zimmer zweckmäßig eingerichtet.
Essen und Getränke super lecker und wirklich viel Auswahl, Für jeden etwas dabei.
Service dieses Jahr schlecht. Man kam sich eher störend vor als Tourist und hatte wirklich das Gefühl sich noch entschuldigen zu müssen wenn man etwas bestellen wollte !!! Eigentlich wurde man stets übersehen...die waren mehr mit ihren Handys und mit sich untereinander beschäftigt als mit Serviceleistungen... Geht gar nicht !!!
Fahrt vom Flughafen ca. 30 min., Belek mit Taxi in wenigen Min. erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir zwar nicht genutzt, Aber verschiedene sportliche Aktivitäten wurden täglich angeboten. Animation dezent und nicht nervend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Monica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Bitte kontaktieren Sie das Guest Relations Team erneut. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu können. Hochachtungsvoll CRM