Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in mitten einer recht schönen Gartenanlage. Ausgelegt für etwa 1000 Ruhe suchende. Das möchte ich aber nicht erleben. Da dies zu Platzproblemen überall führt. Auf Sauberkeit der kompletten Anlage wird überall geachtet. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts bestanden die Hotelgäste aus Deutschen, Russen und Türken. Vorwiegend Familien und ältere Reisende. Leider gibt es hier All Inklusive auf niedrigstem Niveau. Das Hotel hat wesentlich mehr Potential die Vorraussetzungen sind nicht schlecht. Wir würden dieses Hotel so wie es momentan ist nicht nocheinmal buchen. deshalb können wir es auch nicht weiteremphelen. Defiziete klar beim Essen und den Getränken sowie bei der Gästestruktur. Es ist kein Wunder wenn 50 % der Lebensmittel im Müll landen bei der Gästestruktur. Darunter leidet dann die Qualität. Das Personal ist wirklich klasse, aber das alleine recht leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist ausreichend gross. Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage und Kostenlose Minibar, sowie Wasserkocher, Tee und Kaffee vorhanden. Beim Unwetter am 17. Oktober hat es allerdings das Wasser unter dem Fenster durchgedrückt und lief die Wand runter. Fenster sind nur einfach Verglast, somit haben wir alles von der Abend Bespassung vom Pool mitbekommen. Die Sauberkeit war mehr als Ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die ersten 4 Tage waren vom Essen her eher grausam. So schlecht haben wir es in der Türkei noch nie erlebt. Ab 15. Oktober zu beginn des Opferfestes wurde es deutlich besser. Vorm Einheimischen Publikum wollte man sich offensichtlich nicht blamieren. Alla Card fand wegen dem Opferfest überhaupt nicht statt, sowas habe ich in 12 jahren Türkei noch nicht erlebt. Ein Küchenstil war leider auch nicht erkennbar. Eine Bahnhofsgastätte hat mehr Flair als das Hauptrestaurant. Möblierung schon in die Jahre gekommen. Zudem hat sich das Essverhalten von Türken und Russen leider nicht unterschieden. Abends sitzt alles an der Poolbar rum. Hier sind die Kellner leider der Gästezahl vollkommen unterlegen. Dementsprechend lange dauert es etwas zu trinken zu bekommen. Was es als Snacks an der Beachbar gab war leider nicht essbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich nett, freundlich und hilfsbereit. Konnten uns überall mit Deutsch verständigen. Reinigung der Zimmers war ordentlich und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt gelinde gesagt im Niemandsland. Bis Belek sind es etwa 5 Kilometer zu erreichen entweder mit Traktor ( 1 Euro pro Person ) oder mit dem Taxi ( 7 Euro ) Belek selbst ist allerdings mit Side überhaupt nicht vergleichbar. Hier ist nichts los. Transfer war bei uns etwa 1 Stunde. Das einzig Positive zum baden braucht es keine Badeschuhe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, allerdings nicht aufdringlich. Abendunterhaltung besteht aus Bands und Shows. Disko von 23.30 Uhr bis 1.30 Uhr. Alles am abend findet mehr oder minder am Pool statt. Liegen sind alle in gutem Zustand. Was defekt ist wird ausgetauscht. Der Pool ist allerdings Eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, vorerst möchten wir uns für ihr Kommentar bedanken. Wir haben all diese probleme schon an unser Hotel Management weitergeleitet. Wir bedauern es sehr dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben. Unser Hotel befindet sich auf einer Fläche von 75.000 Quadratmetern auch in der Zeit wo unser Hotel voll mit Gaesten ist haben wir platz genug. Über die Struktur von unserem Hotel, das Konzept und den Standort all diese Informationen über sind in den aktuellen Katalogen und Webseiten erläutert. Je nach Wetterlage hat das Hotelmanagement, das Recht manche Bereiche zu schliessen wie z.B Restaurants, Bars usw. Wenn sich die Gaeste über die Probleme in unserem Hotel an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption wenden probiert man auf jeden fall eine Lösung zu finden damit unsere Gaeste unser Haus in voller zufriedenheit verlassen können. Falls Sie der Letoonia Familie noch eine chance geben möchten zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Es würde uns sehr freuen Sie nochmal hier zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage