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Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Mücken und andere kleine Tiere
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Anlage rundherum kann sich für das Alter sehen lassen. Die Zimmer haben eine Renovierung dringend nötig. Auch die Badezimmer könnten eine Desinfizierung gebrauchen, um den Schimmel zu beseitigen. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, wenn man dann mal einen sauberen Tisch und sauberes Besteck bekam. Abends war das Restaurant total überfüllt und an dem Poolrestaurant wurde man von Mücken zerstochen. Von dem Poolwasser hatte sich mein Mann Amöben geholt, die Durchfall und Erbrechen zur Folge hatten. Meine Tochter hatte sich durch das Poolwasser Bakterien im Ohr geholt. Beide mussten mit Antibiotikum behandelt werden. Die Gästestruktur war osteuropäisch. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Für ein Hotel das sich rühmt 5 türkische Sterne zu haben sind die Zimmer nicht angemessen. Die Schränke waren so klein, das es für die gesamte Bekleidung nicht reichte. Das Doppelbett war riesig, aber dafür mußte meine Tochter auf einem unbequemen ausgeklappten Sessel schlafen. Der Teppichboden hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Der Balkon reichte mal gerade für eine Person und könnte einen neuen Anstrich vertragen. Bettwäsche wurde einmal die Woche gewechselt und Handtücher täglich, auch wenn man sie nicht auf den Boden geworfen hat. Manchmal fehlte auch ein Handtuch. In den Hotelzimmern gibt es nur Badewannen. Da stört beim Duschen der Duschvorhang sehr, da die Wanne nicht sehr breit war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Restaurants waren wegen der Ferienzeit sehr überfüllt. Es ging rundherum sehr hecktisch zu. Die Kellner ließen einen erst mal schmoren bis man etwas zu trinken bestellen konnte. Essen und Trinken gab es in Massen, aber bei den Getränken mußte man Abstriche machen. Das Motto war: Hauptsache Alkohol. Die Mischgetränke waren deshalb nicht zu geniessen. Einige Softtrinks waren des öfteren vergriffen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man kann nicht erwarten das in einem fremden Land deutsch gesprochen wird, aber auch mit englisch war eine Verständigung nicht gut möglich. Außer mit den Animateuren konnte man sich mit dem Personal schlecht verständigen. Es dauerte auch sehr lange bis man etwas zu trinken bekam. Das Personal war sehr unfreundlich, außer sie bekamen Trinkgeld. Die Zimmer waren nicht sauber und die Minibar war lächerlich gefüllt(1 Dose Bier und Wasser).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. Das ist aber schon alles. Man ist am Ende einer langen Straße und Geschäfte gibt es nicht in der Nähe. Nach Belek sind es 10 Minuten mit dem Taxi. Dort kann man gut einkaufen. Der Krämerladen in der Anlage nimmt unverschämte Preise(25.00 Euro Sonnenmilch). Der Strand ist sauber, nur man muß erst große Kiessteine überqueren um ins Meer zu kommen. Ausflüge haben wir wegen der Anschläge in der Türkei keine gemacht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war nett angelegt, aber die Qualität des Wasser war sehr schlecht(Bakterien). Liegestühle waren reichlich vorhanden, aber man hatte nicht genug Schutz vor der Sonne. Zu den Sportangeboten kann ich nichts sagen, da es viel zu heiß(42 Grad) war um Sport zu treiben. Ein ganz großes Lob muß man dem Animationsteam sagen, denn sie waren nett und haben einen nicht bedrängt mit zu machen. Auch die abendliche Show kann sich sehen laßen. Die Kostüme waren supertoll und jeden Tag gab es andere Tänze und Choreografien. Die Truppe hat sich eine glatte 1+ verdient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM

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