Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2004 • 1 Woche • Strand
Netter Urlaub - aber zu viele Russen !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügige Anlage, schöne Poollandschaft, ausreichend Liegen. Die besten Liegen werden allerdings schon um 6.30 Uhr von eifrigen Herrschaften mit einem Handtuch geblockt. Also heißt es: selber früh aufstehen oder die Liegen in zweiter und dritter Reihe nutzen. Die absolute Abzock-Frechheit im hotelleigenen Shop: eine kleine Tube Sonnencreme für 27 Euro ! Im benachbarten Belek gab es die gleiche Creme für 15 Euro ! Negativ auch: Der Hotel-Shop Besitzer weigert sich, die BILD-Zeitung in sein Sortiment aufzunehmen ! Das ist vielen deutschen Gästen negativ aufgefallen. Außerdem störend: die Russen ! Am Buffet haben die sich teilweise wie die Schweine benommen, sich Steaks zum mitnehmen in die Handtaschen gestopft ! Hier kann man viel über die russische Mentalität lernen! Alles in allem war es aber ein netter Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist gut, es gibt auch deutsches Fernsehen. Allerdings unbedingt darauf achten, dass sie kein Zimmer hinter der Poolbar bekommen. Sonst können sie Abends nicht vor 23 Uhr schlafen - es ist einfach zu laut. Die Appartments haben mir deutlich besser gefallen als das Haupthaus, obwohl die Zimmer im Haupthaus etwas teurer sind. es wird täglich sauber gemacht und auch die Minibar wird täglich aufgefüllt - allerdings nur mit Soft-Drinks.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer wie ich sonst ein Fan von Robinson-Clubs ist, wird hier enttäuscht sein. Das Angebot ist lange nicht so reichhaltig wie bei Robinson. Dafür ist es hier natürlich der Preis günstiger und das Essen ist absolut in Ordnung und war überwiegend auch von guter Qaulität und sehr lecker. Lediglich beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Es gibt deutsches Bier (Becks vom Faß), der Tischwein im Restaurant war von schlechter Qualität. Die Longdrinks an der Bar sind nicht Original, was bedeutet, dass z.B. minderweriger Rum vorher in Barcadi-Flaschen abgefüllt wird und dann als Bacradi ausgeschankt wird. Das ist aber auch in anderen All-Inclusive-Clubs rund um den Erdball der Fall und erklärt immer wieder den erstaunlich günstigen Preis ! Wer gerne mal einen trinkt ist hier absolut richtig !


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend sehr freundlich. Allerdings meckert der Liegenaufsehr am Strand herum, wenn man seine Liegen ein wenig umstellt, um einen schöneren Platz zu haben. Und im Restaurant wurden eine junge Frau von einem türkischen Kellner beim Frühstück angepflaumt, weil sie zu knappes Oberteil trug. Es war so und so sehr auffällig, dass Frauen in diesem islamischen Land oft nicht so freundlich behandelt wurden wie Männer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön, allerdings ist der Sandstrand hier lange nicht so schön und sauber wie z.B. im benachbarten Side. Die Anlage ist aber sehr gepflegt und schön bepflanzt. Der Transfer zum Flughafen war unkomliziert und gut organisiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die hoteleigene Golf-Driving Ranch ist für einen langjährigen Golfer wie mich ein Witz und völlig ungeeignet. Die Unterhaltung durch die Animateure ist sehr gut, sie geben sich viel Mühe. Besonders beliebt: Das tägliche Wasserballspiel der Gäste mit Animatuer Nero und die Poolspiele. Negativ aufgefallen ist mir, dass besonders die russischen Animateure nur Kontakt mit russischen Gästen suchen und teilweise nicht mal gegrüßt haben. Die Shows abends waren nett und in der Disko und an der Bar war auch immer einiges los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre Bewertungen sind für uns von großer Bedeutung, um die von uns angestrebten Servicestandards zu erreichen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre wertvollen Kommentare und Meinungen mitteilen. Wir hoffen Sie, in Ihrem nächsten Urlaub wieder mit schöneren Erinnerungen zu bedienen. Bitte zögern Sie nicht, uns für Ihre Fragen und Wünsche zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen gute und gesunde Tage. Hochachtungsvoll CRM

    Offizielle Hotel Homepage