Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Nicht wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von Russen überlaufen. Sobald eine Bar geoeffnet hat wird froehlich getrunken. Entsprechend ist dann auch die Lautstaerke der russischen Gaeste. Keine


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen. Das Bad ist hart an der Grenze zum Dreckstall.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine einzige Katastrophe. In einer Woche gab es 3 mal Putte, 3 mal Hähnchen und 3 mal Hering. Wer auf ein Stück Fleisch hofft liegt hier leider daneben. Alle Speisen sind salzlos zubereitet und bestenfalls lauwarm-


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit viel wohlwollen kann man den Servise als mittelmaessig bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels ist ok. Strand kann man vergessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM

    Offizielle Hotel Homepage