- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne große Anlage. Allerdings mit vielen Mängeln! Wir waren vom 01.08. - 13.08.2017 da. Mein Sohn bekam am 14.08. Über 40 Fieber und bekam die Hand- Fuß - Mund Krankheit nachdem wir zurück waren. Die Ansteckungszeit beträgt zwischen 3- 6 Tage, also muss er sich im Hotel angesteckt haben.
Wir hatten Familiensuite mit 64 qm. 2 Schlafzimmern 2 Badezimmern und Wohnzimmer mit Küchenzeile. Unsere Putzfrau Serife war sehr sauber. Leider waren Sofa und Mobiliar in keinem besonders gutem Zustand. (große Flecken auf dem Sofa und Badezimmer war sehr schlecht beleuchtet ) In den Nachberzimmern wurden geraucht, obwohl das Nichtraucherzimmer waren. Der Rauch zog durch den Flur in unsere Zimmer. Leider hat das Personal nichts dagegen unternommen. Die russischen Gäste hatten Narrenfreiheit☹
Einer 5 Sterne Anlage war das Essen nicht angemessen. Aber für jeden war immer was dabei.
Sehr unaufmerksame und unfreundliche Kellner/ innen, machten teilweise einen überforderten Eindruck. Einzig aufmerksam und sehr höflich war der Restaurantschef "Serkan" vielen Dank für dein Bemühen.
Vom Belek weit entfernt. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Geschäfte im Hotel verkaufen dementsprechend zu sehr hohen Preisen und extrem überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Freizeitangebote und viele Kurse. Lieben herzlichen Dank an den Tennislehrer Enver und an die süße, lustige Ilkay aus dem Mini Club. Animateute, insbesondere die aus Tunesien, waren eher beschäftigt Mädchen aufzureissen, als sich um die Gäste zu Kümmern. Wir waren sehr enttäuscht vom Fitnesscenter. Im Keller , muffig, lediglich ein paar alte Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gül |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vorerst möchten wir uns über Ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Alle Bewertungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig und werden sofort bearbeitet. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Sohn im Urlaub krank geworden ist. Bei ansteckenden Krankheiten können wir als Hotelleitung nur sofort eingreifen fals die Krankheit von unserem Hotelarzt behandelt wurde. Wir haben bis heute keine anderen beschwerden dieser Art erhalten. Alle anderen wichtigen Punkte haben wir sofort bearbeitet und an unsere Hotelleitung weitergeleitet, um diese Maengel so schnell wie möglich zu aendern. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Bemühung . Wir hoffen Sie naechstes Jahr wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Ganz ganz liebe Grüsse aus Antalya, Letoonia Familie