Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Service läßt mittlerweile zu wünschen übrig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon 3mal im Letoonia, doch von Jahr zu Jahr wurde der Service immer schlechter. Die Aussenanlage ist noch immer bewunderswert, jedoch wurde ein umfassend entspanntes Urlaubserlebnis von unfreundlichem Service und mangelnder Dienstleistungsbereitschaft getrübt. So z.B. musste man erst die Aufmerksamkeit der Angestellten auf schmutzige Tischwäsche, fehlendes Geschirr suchen. Darüber hinaus enttäuschte das Ledergeschäft Rocco Monti Pelle, welches zum Hotelareal gehört, weil eine im letzten Jahr falsch angefertigte Masslederhose, verantwortlich dafür war unter anderem Bahattin Albayrak, der sich bislang aus der Verantwortung gezogen hat. Fazit: Eine ehemalig traumhafte Urlaubserfahrung bleibt getrübt von dem ignoranten Hotelmanagement wie auch der Unfähigkeit und dem Kooperationsmangel der Schneiderei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie beschrieben im Prospekt, könnte allerdings reinlicher sein Lage der Zimmer im schön aneglegten Parks üppiger Vegetation


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war weiterhin gut, jedoch getrübt von dem hektischen und gleichermaßen unaufmerksamem Treiben der Angestellten


    Service
  • Schlecht
  • Nicht mehr akzeptabel für verwöhnte Urlauber in der Luxuskategorie


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine traumhafte Hotelanlage-immernoch mit Flair


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in Ordnung-prima weiter so. Strand ist besser zu pflegen, Liegestühle sind erneuerbar, Liegewiesen gut gepflegt, wie der Rest der großzügigen Grünanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM

    Offizielle Hotel Homepage