Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Soweit alles OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 5 Sterne Hotel waren wir etwas enttäuscht. An der Poolbar wird man nur bedient wenn man vorher Trinkgeld gibt. Die Cocktails schmecken ekelhaft und werden lustlos zubereitet, die Kellner haben einen sehr genervten Blick. Die Kellner im Restaurant sind nicht geschult, es wird mit der Hand durch das verschwitzte Gesicht gegriffen und dann die Gabel vorne angegriffen und der Tisch damit eingedeckt. Die Reinigung der Zimmer, vorallem das Bad ist auch nicht richtig sauber, Waschbecken und Spiegel wurde während unserem gesamten Aufenthalt (7 Tage) kein einziges mal gesäubert. Die Minibar ist sehr enttäuschend. Trotz allem gibt es auch ein paar positive Dinge. Ein sehr großes Dank gilt dem Animateur "Sassouki", sehr freundlich und unterhält sich auch mit den Gästen! Ebenso ein Lob an "Lilou", deine Zauber Show an der Poolbar war großartig. Das Buffet bietet eine große Auswahl und hat unseren Geschmack sehr gut getroffen. Die Anlage und der Strand sind sehr gepflegt und sauber. Es gibt sehr viele Liegestühle, man findet immer einen guten Platz und es stehen überall Sonnenschirme zur Verfügung. Es gäbe viele weitere Dinge zum aufzählen, aber das waren die wichtigsten für uns. Viele Grüße Alina (29.09.2015-06.10.2015) Wenn sich an der Freundlichkeit der Kellner etwas zum positivem verändert und sich die Qualität der alkoholischen Getränke verbessert, freuen wir uns über einen erneuten Besuch im Letoonia Golf Resort :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alina, vielen Dank für Ihre Bewertung.bei Holidaycheck. Ihre positiven Kommentare über unsere Animateure und das Essen freuen uns sehr. Ihre Kritik bezüglich dem Service im Restaurant und an den Bars, haben wir an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet. Bitte seien Sie aber sicher, dass gerade bezüglich Hygiene jeder Mitarbeiter in jedem Bereich regelmäßig geschult und erinnert wird, wie diese zu sein hat. Dies gilt auch für die tägliche Reinigung der Zimmer, welche anschließend von den Housekeeping Chefs kontrolliert und protokolliert werden. Die Aufzeichnungen insbesondere über Ihr Zimmer werden wir mit unserem General Manager nochmal durchgehen und über eventuell mögliche Fehlerquellen diskutieren und wenn nötig beseitigen. Wir als Letoonia Management Team bedanken uns, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben und uns damit behilfich sind unseren Service zu verbessern und unseren Gästen einen noch schöneren Urlaub bieten zu können. Zögern Sie bitte nicht uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Wir hoffen sehr Sie ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gästebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage