Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Völlig überbewertes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön beplanzt. Wie in einem tropischen Garten. Anlage besteht aus Haupthaus, die Bungalowanlage befindet sich im Garten. Die Bungalows sind schon etwas älter und müssten mal renoviert werden. Terrasse oder Balkon sehr klein. Nur 2 Stühle, kein Tisch.Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts waren überwiegend russische Gäste anwesend! Leider! Das wird auch zu anderen Zeiten nicht viel anders sein, denn die Animation und der Miniclub wird ausschließlich in russischer Sprache geführt. Eine Frechheit und eine Zumutung für deutsche Anwesende und deren Kinder!!!!! Hotel ist Behindertengerecht(Haupthaus mit Aufzügen ausgestattet). Deutsche Familien mit Kindern sind hier Fehl am Platz! Nix verstehen! Autan einstecken! Mücken sind hier sehr aggressiv!Ansonsten habe ich keine weiteren Empfehlungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Bungalowzimmer ganz unten, sehr geräumig, aber sehr dunkel, durch die Begrünung. Das Bett war riesengroß, hätten leicht 2 Erwachsene und 2 Kinder Platz. Zimmer war sauber. Ein kostenloser Safe war vorhanden. Kosenlose Minibar. Fernseher mit vielen deutschen Kanälen, auch KIKA. Telefonieren ist bezahlbar( nach Deutschland). Zimmerschrank riecht etwas streng. Wahrscheinlich durch die hohe Luftfeuchtigkeit. Terrasse oder Balkon sehr ungemütlich. Stühle recht klapprig und kein Tisch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Restaurants am Strand, in einem konnte man gut Mittagessen. 2 weitere in der Anlage. Eine riesen Poolbar, wo man die leckersten Cocktails bekommen konnte. Die Qualität des Essens war gut, aber nicht immer heiß. Das Angebot war Abwechlungsreich. Es war auch immer was für Kinder dabei. Jedoch die Atmosphäre im Speisesaal glich einer Bahnhofshalle, wo jeder kreuz und quer rannte. Mancher Russe dachte, er bekommt nix mehr! Die Teller stets überladen, haben am Tisch ein Schlachtfeld hinterlassen, dass sogar mancher Kellner mit dem Kopf schüttelte. Getränke gabs überall, sogar gut für Kinder zugänglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption war die Verständigung gut. Zimmerreinigung war zufriedenstellend. All inclusive Paket war sehr gut. Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um in die nächste Ortschaft nach Belek zu kommen, muss man ein Taxi ca. 5- 10 Euro oder den Traktor mit Anhänger ca. 75 Cent, benutzen. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele, aber viel zu teuer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportlich haben wir uns nicht betätigt, war die Zeit zu kurz. Jeden Abend war eine Darbietung im Amphiettheater. Ab 20 Uhr Minidisco. In der Gartenanlage befinden sich 2 wunderschöne Ruhepools und ein Wirlpool. Es befindet sich noch ein großer Pool in der Mitte der Anlage mit 2 Wasserrutschen. Um eine Liege am Strand oder am großen Pool zu ergattern, musste man schon bald aufstehen. An den 2 Ruhepools bekam man immer einen Platz. Am Strand war weit und breit kein einziges deutsches Wort zu hören, was ziemlich depremierend war. Wir sind nämlich sehr kontaktfreudig und suchen gerne mal das Gespräch mit anderen DEUTSCHEN oder vielleicht auch noch englischen Urlaubern. Kannst hier total vergessen! WIE ICH BEREITS ERWÄHNTE, IST ES EINE FRECHHEIT, DASS DIE ANIMATION, SPEZIELL FÜR KINDER(MINICLUB), NUR IN RUSSISCHER SPRACHE DURCHGEFÜHRT WIRD. Daher würde ich jeder deutschen Familie mit Kindern abraten, hier her zu kommen. Daher keine Weiterempfehlung des Hotels!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM

    Offizielle Hotel Homepage