Schlechte Reiseleitung und Kundenbetreuung. Ich sollte mehrmals darum bitten, mir Duschgel, Shampoo, Badetuch, Handtuch aufs Zimmer zu bringen. Ich musste jedes Mal lange darauf warten. Ich war geschockt, als ich an einem Tag neue Bettwäsche bekommen habe und darauf mehrere Blutflecken gesehen habe. Die Reiseleiter hat mich gedemütigt und stark verletzt gefühlt. Ich war als Kunde sehr schlecht behandelt und ich bezahle meinen Urlaub, um Erholung und Entspannung zu bekommen. Stattdessen habe ich mir Krankheit, Verletzung zugezogen und keine Hilfestellung bekommen. ich war vor 10 Jahren in diesem Hotel und ich war sehr zufrieden. Dieses Mal war es katastrophal schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,