- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war das schlechteste Urlaub was ich je erlebt habe. Das ist ein Hotel nur für Russen. Die Unfreundlichkeit und die Kälte der Russen haben bei den Mitarbeitern ab gefärbt. Türkisch Night war ein Witz eine reine Katastrophe wurde nur englische Musik abgespielt und das einzige was an der Türkish Night türkisch war war nur der döner. Am Pool flogen die Sonnenschirme so eine Scheiß Qualität an Sonnenschirmen habe ich noch nie gesehen. Während des Essens wurden bei uns zweimal die Teller abgeräumt obwohl die Teller noch voll waren. Man konnte auch draußen speisen wo die ganzen Tische voller Vogelkot waren. Die Russen hatten damit kein Problem neben den Vogelkot zu speisen es war widerlich die Tische wurden nicht abgewischt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Derya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Derya, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr das unser Hotel Ihren Urlaubswünschen nicht entsprochen hat, obwohl die Gaestestruktur in unserem Hotel insbesondere zur europäischen Sommerferienzeit vielfaeltig durchmischt ist. Unser Management ist dankbar für jedes Feedback und freut sich, wenn sich unsere Gaeste die Zeit nehmen ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so können Sie versichert sein, dass Ihre Anliegen an das Management weitergeleitet und dort ausführlich mit den zustaendigen Abteilungen besprochen werden. Wir wünschen uns, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gaestebetreuung Managerin