- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum Zweiten Mal im Letoonia Golf Resort. Unser Aufenthalt war wie beim letzten Mal sehr schön. Der Service gut und die Animation überragend. Es wurde in keinem Moment langweilig. Lediglich der Hotelfotograf hat uns in unseren zwei Wochen frustriert! Wer sich momentan über die Sicherheit in der Türkei Gedanken macht, dem kann ich aus unserer Erfahrung folgendes sagen. Wir hatten in keinem Moment das Gefühl nicht sicher zu sein. Sogar ein Ausflug nach Side wurde durch uns gemacht. Lediglich an der Auslastung des Hotels merkte man die momentane Berichterstattung in den Medien. Diese betrug geschätzt 50%, was jedoch den Vorteil hatte, immer eine Liege zu bekommen. Das Hotel wirkte nicht leer, jedoch auch nicht überfüllt. Die Nationen waren gefühlte 40% Osteuropäer, 30% Engländer, 30% Deutsche und andere Nationen. Niemand fiel bei unserem Aufenthalt unangenehm auf. Das Hotel ist auf Familien ausgelegt.
Wir hatten ein Bungalowzimmer. Die Bungalows liegen wunderschön in einer Gartenanlage, welche von verschiedenen Pflanzen gesäumt wird. Die Anlage wirkt fast Tropisch!. Nachts kann es aufgrund der verschiedensten Tiergeräusche etwas lauter werden, was wir allerdings eher als entspannend empfanden.
Bei unserem Aufenthalt vor zwei Jahren fand ich die Gerichte teilweise schmackhafter. Mittlerweile wurde meiner Meinung etwas an Salz gespart, was jedoch wahrscheinlich persönlicher Geschmack ist. Auswahl gibt es zu genüge! Sehr gute Salatauswahl! Zwei Ala-Carte Restaurants sind vorhanden, welche mittags im All-inklusive beinhaltet sind. Diese waren immer sehr gut! Es vergeht in 24 Stunden keine Minute, in welcher es nichts zu essen gibt. Alles in allem eine gute Gastronomie.
Der Service war gut. Großes Lob hier an Emre, welcher mit vollem Einsatz seine Gäste im Hauptrestaurant bediente. Selten einen Kellner gesehen, welcher mit solch einer Freude arbeitet. Ansonsten wurde man immer zügig und meist freundlich bedient.
Anfahrt zum Hotel betrug in etwa 45 Minuten. Das Hotel liegt in einer Reihe von Hotels und ist hiervon das letzte in der Straße. Sollte man zum Golfspielen seinen Urlaub im Hotel verbringen, ist hier ausreichend die Umgebung mit Golfplätzen bestückt. Ansonsten ist die Umgebung eher mäßig. Belek selbst ist alle Minuten mit einem Traktor inkl. Anhänger zu erreichen. Allerdings meiner Meinung nach kein lohnenwertes Ausflugsziel, da Belek alleinig für Touristen aus dem Boden gestampft wurde. Nach Antalya oder Side fährt taglich ein Bus, welcher 10,- Euro kostet. Tranferzeit hier in etwa eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es viele. Tennis, Golf, Bogenschießen, Joga, Dart, etc. Wurden allerdings von uns aufgrund der großen Hitze zum Zeitpunkt nicht genutzt. Die Animation war großartig. In keiner Minute aufdringlich und in den Shows professionell. Einziger Kritikpunkt war der meiner Tochter. Vor zwei Jahren bekammen die Kinder als Gewinner der Spiele noch Medallien. Dieses Jahr gab es lediglich ein von Hand ausgefülltes Blatt Papier. Dies hat unser Kind etwas entäuscht. Der größte Kritikpunkt war der Hotelfotograf. Dieser war sehr aufdringlich und in seiner Preisvorstellung unverschämt. Auf unsere Antwort, dass wir nur ein paar Fotos nehmen wollten, erwiderte dieser lediglich: "Du bist reich, schau dich an!" Hierbei zupfte er an meiner Kleidung um andeuten zu wollen, wieviel Geld ich doch habe! Die Hotelleitung sollte sich hier überlegen, ob es im Sinne der Gäste ist, solch ein forsches Verhalten der Mitarbeiter zu dulden. Daher nur vier Sterne! Die Animation kann hier jedoch nichts dafür. Diese hat definitiv sechs Sterne verdient!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Merhaba Lieber Alex, Vorerst wir bedanken uns für Ihre ausführliche und tolle Bewertung in HolidayCheck. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie von unseren Services zufrieden waren. Besonders sind wir Stolz über unser Animationsteam, weil die Ihr Lob verdient haben. Da mit Photoshop Sie Problem gelebt haben, sind wir sehr traurig. Die Thema wird vom Hotel Management untersucht. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Urlaub und hoffen Sie bald wieder zum dritten mal in unserem Hotel zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gästebetreuung Managerin