- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Mitte bis Ende Oktober mit unserer ganzen Familie im Letoonia Golf Resort gewesen. Jetzt schon zum 2ten Mal. Das erste Mal vor 4 Jahren. Da es beim ersten Mal so schön hier war, überzeugte die Familie mich, dieses Hotel nochmals zu buchen. Leider war es nicht so wie vor 4 Jahren. Frühstück war schon mal abwechslungsreicher. Abends war es auch schon besser. 2 Restaurants a la Cart waren vorhanden, wurden aber nicht geöffnet. Die Pool Bar wurde in der zweiten Woche geschlossen. Die Außenbar wurde ebenso in der zweiten Woche geschlossen, sodass sich die Masse Mensch in dem Foyer oder in der ersen Etage aufhalten mußte. Die Kinderanimation war eher dürftig. 3 holde Grazien versuchten mehr oder weniger die Kinder zu beschäftigen. Auf Wunschlieder am Abend wurde sich nicht eingelassen. Fünf (türkische) Sterne ist dieses Hotel nicht mehr wert. Dieses Hotel hat in unseren Augen sehr stark nachgelassen. Eine Empfehlung findet unsererseits nicht statt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM