- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Sept.05 zu fünft im Hotel Silence Beach. Wir waren 4 Erwachsene und ein 13 monate altes Kind. Wir hatten ein Familienzimmer, dass im Hauptgebäude lag. Das Hauptgebäude ist wegen der Zentralen Lage sehr zu empfehlen. Darin befinden sich fast alle Restaurants, der Pool liegt gleich daneben, zum Strand ist es nicht weit und die meisten Aktivitätsangebote (Fitness, Squash, Wellness...) befinden sich alle darin. Die Zimmer/das Bad sind SEHR Hygienisch!!! Das Personal spricht meist Deutsch, Englisch, Türkisch UND Russisch (auch die meisten Animateure). Es ist der Wahnsinn, was dort alles zum Essen angeboten wird. Und auch für kleine Kinder ist immer was dabei. Die Menschen sind so nett, gehen immer auf die Kleinen zu und geben sich wirklich sehr viel Mühe den Urlaub für Ihre Gäste so schön wie möglich zu machen. Also ich kann dieses Hotel nur empfehlen - ohne schlechte Gewissen. Dieser urlaub war wirklich jeden cent wert. Leider wurde auch einmal der Arzt von uns benötigt (Mittelohrentzündung). Sogar dort ist ein Dolmetscher dabei (der Arzt ist Stundenweise im Hotel). Also auch da gabs keinerlei Probleme. Viel Spaß im Urlaub !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova