- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein riesen Hotel mit wirklich sehr gutem Service, sehr schönen Zimmern, vielseitige Freizeit- und Bademöglichkeiten. Gut ist auch das Essen, man sollte nur die Reservierungen für die a-la-carte-Restaurants direkt nach der Ankunft vornehmen (sehr oft ausgebucht). Einzig für einen ruhigen, erholsamen Urlaub ist das Hotel wegen seiner Größe nicht so sehr geeignet. Es herrscht durch die vielen Gäste und das Unterhaltungsprogramm doch sehr viel Rummel, aber es gibt auf dem weitläufigen Gelände auch ruhige Ecken. Rundum kann man es nur weiterempfehlen. Im Sommer würde ich dort keinen Urlaub machen, es waren immer noch 32 Grad Ende September.
Die Zimmer sind mit kostenlosem Safe und Minibar ausgestattet. An der Reinigung gab es nichts zu bemängeln.
Umfangreiche Buffets und sehr guter Service in den a-la-carte-Restaurants
Das Personal ist überwiegend freundlich, fast immer mehrsprachig.
Es gibt zwei Bazare in der Nähe die alles bieten, der kleinere der beiden ist aber eher zu empfehlen. Ein längerer Bummel kostet aber Nerven. Ausflüge sollten nur über den jeweiligen Reiseanbieter unternommen werden, das Angebot ist gut, aber in der Anlage bietet genug Freizeitmöglichkeiten. Der Transfer vom/zum Flughafen dauert ca. 1.30 h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Pool ist nicht aufdringlich, das abendliche Programm im Amphietheather ist sehenswert. Handtücher, Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova