- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer eigentlich Urlaub in Russland machen möchte, ist hier richtig! Der Habitus, den die, zu 90%, russischen Gäste hier an den Tag legen, ist mit ignorant und egoistisch noch freundlich beschrieben. Mit der Zeit wird es fast unerträglich! Das Hauptrestaurant wurde von uns nur "Die Bahnhofshalle" genannt! Eine Katastrophe! Massenabfertigung wie man es sich schlimmer nicht vorstellen kann! Im kleinen Restaurant bei den Seevillen war es ganz ok. Allerdings lässt die vielfalt der Gerichte zu wünschen übrig. Qualtativ aber ganz ok. Der Aquapark war für die Kinder super! Der beschriebene Kinder- und Jugendclub ist fest in russischer Hand, so dass meine Kinder sich dort, schon wegen sprachlicher Schwierigkeiten, nicht aufgehalten haben. Die Animation für die Erwachsenen findet ebenfalls auf russisch statt. Noch ein Tip für Alle, die mit "Schauinsland" verreisen möchten: Die Reiseleitung ist das LETZTE! Bei unserer Ankunft in Antalya, Nachts um zwei Uhr, war NIEMAND von "Schauinsland" da. Wir mußten selber zusehen, wie wir ins Hotel kommen. Bei unserer Ankunft dort, gab man uns ein Zimmer, das wir nicht gebucht hatten. Die Kategorie war aber vergeben, so dass wir damit zunächst vorlieb nehmen mussten. Service am Empfang im Hotel ist gaaanz schlecht!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova