Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Kompromissen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage mit den Seevillenbereich ist schon mit das Schönste was wir bisher in der Türkei gesehen haben. Man muß sich allerdings im Klaren sein, dass man in einem mit 90% russischen Gästen belegten Hotel, den Urlaub verbringt. Gewöhnungsbedürftig sind halt die teilweise unkultivierten Eßgewohnheiten, die (Russen, aber auch Türken)würden es fertig bringen auch einen dreimal so grossen Tisch vollständig mit aufgehäuften Tellern zu füllen, um es den Kellnern, kaum angerührt, wieder abräumen zu lassen. Vor allem die Kirschen und Wassermelonen hatten es ihnen angetan (nicht zu fassen was da abging). Liegen immer reichlich vorhanden, da kommt uns Deutschen wieder die russische Mentalität entgegen, denn mit der Reserviereung von Liegen hatten die nichts am Hut. Ab ca 12. 30 setzte am Strand eine Abwanderungswelle ein, im Gegensatz zu uns Deutschen wurden die Handtücher aber mitgenommen. Nach der Mittagspause ( ca. 16. 30) suchten sie sich wieder einen anderen Platz. Die schlechten Sprachkenntnisse und die Bevorzugung der russischen Gäste an der Rezeption und beim Personal waren schon ein Ärgernis. Wenn man gerade bei einem Angestellten seine Bestellung abgeben wollte, drängten sich die Russen resolut dazwischen und schon war man abgeschrieben. Man hatte manchmal das Gefühl die hatten Angst. Mit unserer Reiseleitung durch MASTUR TRAVEL (wir hatten Last Minute bei LMX gebucht)kamen wir erst nach mehrmaligen Anrufen, zwecks Klärung einiger Mißverständnisse, in Kontakt. Als Fazit: Trotzdem ein sehr schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage