- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage mit den Seevillenbereich ist schon mit das Schönste was wir bisher in der Türkei gesehen haben. Man muß sich allerdings im Klaren sein, dass man in einem mit 90% russischen Gästen belegten Hotel, den Urlaub verbringt. Gewöhnungsbedürftig sind halt die teilweise unkultivierten Eßgewohnheiten, die (Russen, aber auch Türken)würden es fertig bringen auch einen dreimal so grossen Tisch vollständig mit aufgehäuften Tellern zu füllen, um es den Kellnern, kaum angerührt, wieder abräumen zu lassen. Vor allem die Kirschen und Wassermelonen hatten es ihnen angetan (nicht zu fassen was da abging). Liegen immer reichlich vorhanden, da kommt uns Deutschen wieder die russische Mentalität entgegen, denn mit der Reserviereung von Liegen hatten die nichts am Hut. Ab ca 12. 30 setzte am Strand eine Abwanderungswelle ein, im Gegensatz zu uns Deutschen wurden die Handtücher aber mitgenommen. Nach der Mittagspause ( ca. 16. 30) suchten sie sich wieder einen anderen Platz. Die schlechten Sprachkenntnisse und die Bevorzugung der russischen Gäste an der Rezeption und beim Personal waren schon ein Ärgernis. Wenn man gerade bei einem Angestellten seine Bestellung abgeben wollte, drängten sich die Russen resolut dazwischen und schon war man abgeschrieben. Man hatte manchmal das Gefühl die hatten Angst. Mit unserer Reiseleitung durch MASTUR TRAVEL (wir hatten Last Minute bei LMX gebucht)kamen wir erst nach mehrmaligen Anrufen, zwecks Klärung einiger Mißverständnisse, in Kontakt. Als Fazit: Trotzdem ein sehr schöner Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova