Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
5-sternehotel,das sich auch lohnt
5,1 / 6

Allgemein

neuerbaute hotelanlage ,mit aquapark und lunapark was natürlich für familien sehr intressant sein dürfte. vom flughafen entfernt ca 70 km bustransfer ca 1,5 std. das moderne haus verfügt über 12 pools ,mehrere restaurants,kinderanimation,disco ,kino,bowlingbahn,internetcafe, aquapark besteht aus mehreren rutchen die architektonisch sehr schön angeordnet sind ,natürlich kostenfrei. also dieses hotel würde ich immer wieder besuchen .als tip im internet ----www.silence-beach.de


Zimmer
  • Gut
  • da das hotel ja neu ist sind die zimmer natürlich auch in einen topzustand klimaanlage und minibar sind selbstverständlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen ist sehr abwechslungsreich,kindersitze sind in ausreichender menge vorhanden. obwohl es ein grosser raum ist hat es trotzdem atmosphäre


    Service
  • Gut
  • das personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, die beste bar ist die lounge bar da das hotel noch im aufbau ist ,ist natürlich auch noch nicht allzuviel von der abendanimation zuerwarten .aber es geht aufwärts


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der strand ist privat es stehen genügend liegen und sonnenschirme für alle zur verfügung,eine strandbar ist ebenfalls vorhanden,einzigste manko-----keine toiletten am strand--- .man muss wirklich bis in die anlage um zur toilette zu gelangen .schade


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann man nur suuuuuuper zu sagen. für jeden etwas sogar ein hallenbad ist vorhanden


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage