neuerbaute hotelanlage ,mit aquapark und lunapark was natürlich für familien sehr intressant sein dürfte. vom flughafen entfernt ca 70 km bustransfer ca 1,5 std. das moderne haus verfügt über 12 pools ,mehrere restaurants,kinderanimation,disco ,kino,bowlingbahn,internetcafe, aquapark besteht aus mehreren rutchen die architektonisch sehr schön angeordnet sind ,natürlich kostenfrei. also dieses hotel würde ich immer wieder besuchen .als tip im internet ----www.silence-beach.de
da das hotel ja neu ist sind die zimmer natürlich auch in einen topzustand klimaanlage und minibar sind selbstverständlich
das essen ist sehr abwechslungsreich,kindersitze sind in ausreichender menge vorhanden. obwohl es ein grosser raum ist hat es trotzdem atmosphäre
das personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, die beste bar ist die lounge bar da das hotel noch im aufbau ist ,ist natürlich auch noch nicht allzuviel von der abendanimation zuerwarten .aber es geht aufwärts
der strand ist privat es stehen genügend liegen und sonnenschirme für alle zur verfügung,eine strandbar ist ebenfalls vorhanden,einzigste manko-----keine toiletten am strand--- .man muss wirklich bis in die anlage um zur toilette zu gelangen .schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann man nur suuuuuuper zu sagen. für jeden etwas sogar ein hallenbad ist vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova