Im Mai wurde erst das Hotel eröffnet.Als sehr störend haben wir die Belegung von 70 bis 80% Russen empfunden. Die Fahrstühle waren des öfteren deffekt und viel zu klein. In den Bazaren sollte man auf jeden Fall handeln es lohnt sich. Unser bester Barkeeper war Mehmet der uns sehr gut bediente und immer gut gelaunt war. Es hat uns sehr gut in der Türkei gefallen und wir finden die beste Reisezeit ist der Oktober.
Die Sauberkeit in unserem Zimmer ließ zu wünschen übrig denn das Personal ist damit überlastet. Beim Duschen läuft das Wasser unten aus der Badewanne und der Boden ist jedesmal nass. Auch die Verkleidung der Badewanne hing immer auf einer Seite nach unten. Es ist alles nicht richtig abgedichtet und alles aus Plastik. Wenn das nicht gerichtet wird ist in einem Jahr überall der Schimmel. Die Zimmer sind schön, nur die Minibar wurde nicht nachgefüllt. Wir hatten Upgrade für Zimmer mit Side Seaview gebucht und einen schönen Blick zum Meer.
Das Essen ist gut und es gibt eigentlich für jeden Gast eine Auswahl. Sehr viel Obst und viele verschiedene Brötchen und Brotsorten. Große Auswahl an Getränken.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Leider zu wenig geschult denn es kam immer wieder vor, dass Russen im Badebekleidung das Restaurant busuchten. Auf einigen Stühlen, die mit Stoff bezogen sind, konnte man sich nicht setzten da sie durch die Badebekleidung nass waren. Das dürfte überhaupt nicht vorkommen denn in der Beschreibung steht wie man sich zum Essen zu kleiden hat. Da sollten sich auch die Russen daran halten.
Riesige Hotelanlage mit gepflegtem Strand. Großer Badesteg und sauberes Wasser. Ausreichend Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad ist vorhanden und auch geöffnet im Sommer. Genügend Liegestühle waren auch vorhanden. Wir blieben aber nicht am Pool da es dort manchmal durch die Animationenen sehr laut ist. Es wird aber viel für die Kinder getan und die haben eigentlich immer wieder eine Abwechslung vor allem am Abend in der Kinderdisco. In der Abendunterhaltung gibt es immer eine Abwechslung und auch für uns Älteren wurde dafür etwas getan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova