Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2008 • 1 Woche • Strand
Allem in allem ein gelungener Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine sehr weitläufige und schöne Anlage, mit direkter Strandlage. Im Hotel wurde oft geputzt(hautsächlich nachts) und jetzt im Februar auf die nächste Saison vorbereitet (Gartenanlagen gereinigt und bepflanzt,...) Das All inklusive ist sehr weitläufig. Es gibt den ganzen Tag über etwas zu essen und zu trinken (wichtig, wenn man kleinere Kinder hat). Da das Hotel ein sehr beliebtes Hotel für Fußballtrainingscamps ist und diese immer ihre Trikos tragen müssen, fällt es nicht auf, wenn man mal im Jogginganzug durch das Hotel läuft (sprich: es wird nicht so extrem auf die entsprechende Kleidung geachtet). Die Gastfreundlichkeit der Türken hat wirklich kaum Grenzen. Wenn man etwas nicht kennt, wird man dazu aufgefordert es zu probieren. Man muss nicht unbedingt nach Manavgat auf den Bazaar. Man kann auch wenn man die Straße vom Hotel vorlauft und dann links abbiegt, zu einem Bazaar gehen, auf dem man auch preisgünstig T-shirts, Jeans, Sweatshirts,... erwerben kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist für ein DZ sehr geräumig. Es gibt ein recht großes Badezimmer und einen begehbaren Kleiderschrank. Der Safe ist im all inklusive enthalten. Bei jedem Zimmer gibt es einen Balkon. Die Zimmer waren immer sehr sauber und die Minibar (unter dem Fernseher) war wurde immer wieder aufgefüllt (pro Woche 2x).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büffet war einfach spitze. Wer bei dieser Auswahl nichts finden kann, ist selber schuld. Es gab sogar eine extra Ecke für Diabetiker. Jeden Tag gab es frisches Fladenbrot, Brötchen und Brot. Es gibt zwar mehrere a` la Carte- Restaurants, die man jedoch reservieren muss (Wintersaison).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und das gesamte Personal waren immer sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer waren jeden Tag zu vollster Zufriedenheit gereinigt. An der Rezeption gibt es zum Glück, auch Leute die Deutsch sprechen. Bei Problemen ist das Personal immer sehr bemüht helfen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Hotelanlage hat zwar eine direkte Strandlage, ist jedoch auf Deutsch gesagt am "ADW". Wem das jedoch nichts ausmacht und sich einfach nur erhohlen will, ist hier am richtigen Platz. Es gibt einen Dolmusch (ca. 2-3€/pro Person) der stündlich vor dem Hotel hält und natürlich Taxen (sehr teuer, Hin-und Rückfahrt Manavgat 25 €).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Hallenbad, das zwar nicht sehr groß ist, aber zweckmäßig. Den Fitness-Center haben wir nicht genutzt (ist ab 16 Jahre). Es ist auch ein Thalasso-Center vorhanden, der von 8-11 Uhr inklusive ist. Es gab einen Animateur (in dieser Zeit leider 2 von den 4 Animateuren krank) für Dart und Boule. Die Anlage verfügt über 2 Tennisplätze und 2 Fußballplätzen(wurden aber nur von den vielen dort anwesenden Fußballvereinen genutzt). Auf den Zimmern gibt es keinen Internet-anschluss. Daher sitzen viele Leute mit ihrem Laptop unten im Eingangsbereich. Um 14. 30 Uhr gibt es ein Kinderkino. Und abends um 21. 00 Uhr ein Kino für Erwachsene(leider meistens auf türkisch)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage