- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar ein reisiger Komplex, scheint jedoch durch seine Bauweise als eine Anlage in welcher man sich sofort sehr heimisch fühlt. Alles ist zentral und es bestehen kurze Wege. Die Anlage wird rund um die Uhr gereinigt. Das Personal ist sehr zuvor kommend und Hilfbereit. Es wird oft sehr gut deutsch und englisch gesprochen. Der Transfer war top auch als Rollstuhlfahrer. Die behindertengerechten Aussatttungen sind sehr gut. Die Zimmer für Rollstuhlfahrer sind auf europäischem Standart. es gibt keinen Fleck, der mit dem Rollstuhl nicht erreicht werdn kann. Selbst der Steg ins Meer ist befarbar. Leichte Steigungen. Vom Steg aus ist es jedoch fast nicht möglich im April ins Meer zu gehen. Leichter Sand-Kies-Starnd. Das Hotel ist wie schon erwähnt auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Der Transfer ist wenn man ihn bei seinem Resieveranstalter richtig anmeldet kein Problem. Das von mir im Vorfeld gelesene Problem mit den "Russen" konnte ich nicht sehen. Diese Nationalität war zwar auch da aber auch nicht anderst wie wenn eine Gruppe einer anderen Nationalität von ca. 10 Personen Urlaub macht.
Die Zimmer sind für Rollstuhlfahrer sehr groß. Auf den kleinen Balkon kommt man selbst mit dem Rolli, über eine kleine Stufe (ca. 5cm). Einzigstes Problem war de Amatur hinter dem Duschsitz. Soll aber geändert werden. Befahrbares Bad und Toilette mit einem Festen und einem klappbaren Griff. Waschbecken unterfahrbar.
Es ist reichhaltig, Vom Geschmack ausgezeichnet. 5 Allcard_lokale sind in der Anlage enthalten. Das Essen wird mit liebe angerichtet. Alles super.
Alles super. Sehr nett und eine top Animation.
Liegt Außerhalb und ist ca. 12km von Manavgat und 25km von Side entfernt. Mit dem Taxi für ca. 6 bzw. 10 EUR zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animation. Sehr schöner Pool. Sehr gutes und einfallreiches Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova