Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ROGER (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Allgemeinzustand und Service schlecht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sauberkeit miserabel , viel zu kalt , Sprachkenntnisse fast keine . Telefon sehr teuer, Auskünfte an Reception unfreundlich und Unqualifiziert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit miserabel , Badezimmer nur oberflächlich gesäubert , Handtücher schmutzig wieder aufgehängt, nur im sichtbereich Gestaubsaugt, Eckenstaub und gefallenes Papier lag nach einer Woche noch da. Den rest brauche ich nicht näher zu beschreiben, sie können es sich wohl vorstellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist erstklassig , wir reisen seid 10 Jahren im Winter in die Türkei Aber an dieses Essen ist bis jetzt keiner ran gekommen. Der service in den Essaal ist Misserabel , wenn man nicht jeden Tag mit Trinkgeld kommt, gibts auch nicht zu trinken am tisch . Ist das normal ?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Receptionspersonal unfreundlich kaum in der Lage Deutsch , geschweige Französisch zu sprechen, dies setze ich doch bei einem 4-5 Sterne Hotel voraus. Zimmerreinigung: wir waren 14 Tage im Hotel, unser Bad ist nicht einmal gewischt worden Beschwerden werden abgetan mit der Bemerkung: Das kann nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgebung des Hotels ist eine Müllhalde , Einkaufsmöglichkeit begrenzt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ROGER
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage