- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein klasse Haus (auf Wunsch kann ich Euch gerne ein paar Fotos mailen), sehr weitläufig mit einen tollem (Gott sei Dank, einheimischen) Essen. Eine Urlauberin fragte doch allen Ernstes, warum es keinen Schweinebraten gibt ??????? Der Strand ist nicht so toll gewesen. Leicht kieselig ist ja o.k., doch um ins Wasser zu kommen mußte man schon über Ei-große Klamotten stacksen. Zur Ehrenrettung sei angemerkt, daß am letzten Tag die Brocken von einem Bagger weggeräumt wurden. Eine tolle Poolanlage und ganz geniale Bungalows (muß man gesehen haben) mit Privatpool und kleinen Wassergassen´. Mehrere große Wasserrutschen und ein kleiner privater Vergnügungspark, die aber leider noch geschlossen waren. (Vorsaison) Ich weiß also nicht, warum hier einige rumheulen. Nun gut, einen russischen Kongreß hatten wir nicht, doch auch dann wäre es kein Problem gewesen, da die Anlage wirklich gewaltig ist...Sehr familienfreundlich. Unser zweijähriger Sohn wurde behandelt wie ein Prinz. Nun will er das natürlich auch zu Hause. Im Hotel waren hauptsächlich Deutsche. Sehr zum Ärger der zwei Engländer und der Familie aus Utrecht...Für Sportler gab's auch reichlich. Ich wollte nur faulenzen. Wir hatten außerdem all Inclusive. Doch dazu später mehr... http://www.silencebeachresort.com/ Für Familien klasse, uneingeschränkt empfehlenswert. Einfach toll.
Tolle Zimmer. Teppichboden, seperate Couch, Fön, großes Bad, saubere Duschen, modernster Standard. Das Bett war knüppelhart. Fpr mich klasse, für manche wird's hart ;-) Minibar war gefüllt. Wir hatten eine gute Aussicht (Meer). Klar es gibt auch andere Zimmer, die nicht so einen schönen Ausblick haben, wir hatten wohl Glück...
Geniales Essen !!! Einheimisches und jeden Tag was anderes. Klar gab es immer die Grundsorten (Aufläufe, Pommes etc.) Doch die Hauptgerichte variierten an jedem Tag. Natürlich massig Hüftgold. Das verstehen die Türken. Für jeden Geschmack was dabei (Fisch, Fleisch) Frühstück war klasse. Immer frische Eiergerichte und die Küche, die offen gestaltet ist, war blitzblank sauber. Getränke waren auch o.k., wobei ich gerne Efes statt Carlsberg getrunken hätte. Da ich nicht mehr Alkoholika konsumiere, kann ich nix weiter zu sagen...
Die Bedienungen immer freundlich und zuvorkommend. Immer hilfsbreit. Nothing more to say...
Hier der einzige wirkliche Kritikpunkt. Rund um das Resort gab es nur einen total auf die doofen Touris ausgerichteten Basar mit teilweise überteuerten Preisen. Tip hier : am Montag ab nach Manavgat (mit dem Taxifahrer handeln, Topwert pro Tour 8 €. Dolmus ist Blödsinn, alle 30 Minuten und dann überfüllt) Der Spruch des Tages (von allen Händlern) : 5 Jahre Garantie !!! Selten so gelacht.....Eine Kneipe oder ähnliche suchte man in der näheren Umgebung vergeblich. Rund um das Hotel war die Gegend ziemlich heruntergekommen, doch man hatte ja innerhalb der Resorts genug Gelegenheiten, die Zeit totzuschlagen. Zum Strand habe ich oben schon was gesagt. Liegestühle sind in einem ausreichenden Maß vorhanden, wobei man natürlich vor 10 Uhr am Pool sein sollte, da der deutsche Drang alles zu belegen und schon um 06:00 Uhr morgens eine Liege mit einem Handtuch zu kennzeichnen hier in vollem Maße durchbrach. Wer am 31.03. seine bereits reservierte Liege nicht mehr fand : ICH WAR'S !!! Hatte irgendwann die Nase voll, als gegen 14:00 Uhr immer noch keiner an " seiner" Liege war und habe die Handtücher fachgerecht entsorgt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Pool Anlagen. Mailt mir, ich schicke Fotos...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova