- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits zum 2. Mal waren wir in diesem Hotel und im Vergleich zu 2008 gab es nur einen gravierenden Unterschied: der prozentuale Gästeanteil der Türken war sehr hoch, da zu dieser Zeit das Zuckerfest stattfand. Und das war ein richtiges Highlight! Es waren auch sehr viele Russen vor Ort, was aber für uns keinerlei negativen Erfahrung bedeutete. 2008 habe ich einen ausführlichen Bericht bei Holidaycheck abgegeben und da sich nicht wirklich viel verändert hat, könnte ich ihn an dieser Stelle einfach einfügen- er würde noch immer voll und ganz zutreffen! Vom Essen , über die Freundlichkeit des kompletten Personals, Sauberkeit der Zimmer und der kompletten Anlage bis hin zu den allabendlichen Supershows und dem Animationsprogramm- es war einfach alles PERFEKT! Wir hatten für uns ( 2 Erwachsenen und 2 Kinder, 17 und 16 Jahre) ein Familienzimmer im Nebengebäude gebucht und 2 wirklich riesige Zimmer ( je ca. 25 qm ) und ein großes Bad ca. 6 qm mit 2 Balkonen bekommen. Ganz besonders möchten wir die sensationelle Freudlichkeit und Herzlichkeit von 3 Personen hervorheben: Hüseyin G.- der perfekte Pitabäcker, Hilmi D. - den Ober vom Fischrestaurant mit guten Tipps und super Laune und Celil M. - den Rezeptionisten mit offenem Ohr und super Sprachkenntnissen! Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova