Sehr große, aber saubere Hotelanlage. Internationales Publikum, aber wenig deutsche Gäste.
Die Sauberkeit der Zimmer lies allerdings zu wünschen übrig. Das Reinigunspersonal verfügte jeder über Englisch- noch Deutschkenntnisse. Das machte die Verständigung nicht einfacher. Die Zimmer sind im Allgemeinen schon sehr in die Jahre gekommen. Die Ausstattung war ok.
Restaurants und Bars gab genug, so dass man täglich die freie Wahl hatte. Meist haben wir allerdings im anatolischen Restaurant gegessen. Es ist sehr empfehlenswert. Am letzten Abend waren wir dann im Fischrestaurant, was uns auch super gefallen hat. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Es war immer von allem genug da (Speisen und Getränke)
Das Personal war stets freundlich und kleinere Beschwerden wurden sofort aufgenommen und das Problem behoben. Ein großes Lob geht auch an das Animationsteam, vorallem an "Hase" und Enis. Die immer gut gelaunt waren und auch stets für ein Späßchen zu haben waren. Ihr macht einen super Job Jungs!!!
Der Weg zum Strand war ein Katzensprung. Am Strand wurden Bootstouren u.a. nach Side angeboten. Diese ist sehr empfehlenswert! Zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten ist es nur etwa ein Fußmarsch von 5-10 Min. Der Weg vom Flughafen zum Hotel war etwas zu lang und ein bißchen nervig, da wir auch die letzten waren, die abgesetzt worden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden jeden Tag jeden Tag die verschiedensten Aktivitäten angeboten, sodass für Jedermann etwas dabei war. Das Abendprogramm war sehr unterhaltsam (z.B. Live Musik etc.) Die Pools waren sauber. Liegen gab es sowohl am Strand, als auch an den Pools immer ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova