Alle Bewertungen anzeigen
Mark (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Besser geht es kaum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel rechtfertigt die 5 Sterne zu 100% und das nicht nur nach Landeskategorie. Die Anlage kann problemlos mit deutschen 5-Sterne-Hotels mithalten. Wir haben keinerlei Beanstandungen. Der gesamte Urlaub war super. Wie in allen internationalen Urlaubsgebieten stammen die Gäste aus den verschiedensten Nationalitäten. Den Hauptanteil dürften Russen und Türken ausmachen. Wir störten uns jedoch weder am Verhalten der internationalen Gäste noch an deren Esskultur, so wie manche Kleingeister in ihrer Bewertung schreiben. Aber das sind wahrscheinlich die "typisch" Deutschen, die im Urlaub nur deutsch sprechen können/wollen und zu jeder Mahlzeit Currywurst mit Pommes erwarten. Das Personal konnte übrigens überwiegend deutsch verstehen und englisch in jedem Fall. Der Urlaub war sicher nicht der billigste. Aber für wenig kann man in der Regel auch nur wenig erwarten. Lassen Sie sich nicht von den ewigen Nörglern einschüchtern. Es gibt immer Menschen, die ihren ganzen Urlaub nur damit verbringen, das Haar in der Suppe zu suchen. Unter Erholung verstehen wir etwas anderes: Leben und leben lassen....einfach mal die Seele baumel und sich verwöhnen lassen. Und das kann mann hier zu 100%.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten eine Familiensuite in einer Poolvilla, so dass wir nichts zu den Zimmern im Hotel sagen können. Aus Gesprächen mit anderen Urlaubern wissen wir aber, dass auch die Hotelzimmer sehr schön waren. Wir würden in jedem Fall wieder in eine Poolvilla ziehen, da diese einen Privaten Poolzugang mit Wirlpool besitzen und keinerlei Öffnungszeiten haben. Daher kann man auch mal nachts um 3 baden gehen, wenn man mag. Die Suite besaß zwei separate Doppelzimmer mit separaten Klimaanlagen, Flat-TV und Minibar. Dazu eigene Liegen am Pool auf eigener Terrasse. Einfach Spitze!!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Restaurants einschließlich Hauptrestaurant uneingeschränkt empfehlenswert. Essen sehr lecker und abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität. Es gab sowohl landestypische Speisen als auch internationale Küche. Alle Restaurants und die angrenzenden sanitären Einrichtungen sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nur Positives zu berichten. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt inkl. Handtuchwechsel. Die Minibar wurde täglich mit Getränken nach Wahl aufgefüllt (AI ultra). Auf Wunsch wurden Drinks und Speisen aufs Zimmer geliefert. Verständigungsprobleme hatten wir keine. Wahrscheinlich haben die Touristen, die hier ständig kritisieren einfach vergessen, auch mal den einen oder anderen EUR Trinkgeld zu hinterlassen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandhotel mit tollem Privatstrand, super Poollandschaft, den "Türkei typischen" Wasserrutschen in Hülle und Fülle und einem Freizeitpark. Dutzende Ausflugsmöglichkeiten werden sowohl durch die Reiseveranstalter als auch durch das Hotel selbst angeboten. In der Nähe gibt es einige kleinere und größere Märkte und Basare. Echt gute Preise erzielt man aber nur auf dem Basar in Manavgat und den Geschäften in Manvgat und Side. Die Landschaft im Umland ist einen Ausflug wert. Zu empfehlen sind die Manavgat-Wasserfälle, eine Bootstour auf dem Fluss bis zur Mündung und der historische Stadtkern von Side. Auch der Besuch einer Mosche ist empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt. Hier hatte der Katalog des Reiseveranstalters und auch das Internet noch untertrieben. Der Platz reicht nicht zum Aufzählen, was alles möglich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage