Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Essen ist gut, was jedoch nervt sind die 98% Russen die alles auf einen Teller laden und dann 90% liegen lassen. dieses Hotel ist deswegen nicht zu empfehlen, da die Russen das Niveau stark herabsetzen. Wir waren noch in keinem 5 Sternehotel, wo zum Frühstück die Gäste nur im Bikini oder Badehose erschienen und am Abend die Gäste in Badeschlappen und kurzer Hose zum Essen erschienen. Russen werden an den Bars auch bevorzugt behandelt und man wird auch fast immer zuerst in russisch angesprochen. KEIN HOTEL FÜR DEUTSCHE GÄSTE


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Doppelzimmer welches ok. war


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt das Hauptrestaurant und noch andere. Wir waren zum Frühstück und Mittagessen im Anatilischen Restaurant und Abends im Haupthaus. Barbeque am Strand und Italienisches Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal ist freundlich und man ist bemüht Beschwerden rasch zu erledigen, was nicht immer gelingt. Im Bad war die Mischbatterie gebrochen, leider haben wir eine Nacht und einen Tag bei laufendem Wasser auf die Behebung des Schadens gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in der Nähe sind 2 Bazare die gut zu Fuß erreichbar sind. Man kann sich auch vom Hoteleingang mit den Golfwägen des Hotels dorthin bringen lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Pool am Aquapark sind zwar genug Liegen, aber zu wenig Sonnenschirme. 2 mal wurde uns der Schirm geklaut, wärend wir beim Mittagessen waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage