Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Dieses jahr sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sauberkeit war gut grtösse auch ok leistungen leider dieses jahr zu teuer dieses jahr hat leider alles aufgeschlagen man muss für viel bezahlen wo sonst inclusive war sehr schade für all inclusive angebot


Zimmer
  • Eher schlecht
  • keine schränke bekamen nicht die gebuchten zimmer keine kaffeemaschine klimaanlage ausgeschaltet ausrede es sei winter


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 6 restaurants speisen gut hygiene gut preise in spezialitätenrest. zu hoch


    Service
  • Schlecht
  • fremdsprachenkenntnis schlecht reinigung gut arzt zu teuer 120 euro bar ohne untersuchung umgang mit beschwerden sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • entfernung zum strand gut zum flughafen ein bisschen weit einkaufsmöglichkeiten markt in der nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kinderclub schlecht kein interesse der animateurin an kinder rutschen wären gut wenn sie nicht in folge der ausrede saisonende abgestellt wären strand service tiptop poolservice sehr schlecht mussten liegen und schirme selber holen und aufstellen und das in einem 5stern hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage