Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist sehr kinderfreundlich und es gibt gerade für Kinder viele Aktivitäten. Die Anlage ist im Guten Zustand und es gibt für jeden genügend wasserparks. Das Essen war etwas fade, nicht gesalzen ansonsten gut. Das Animationsteam ist nicht sichtbar das fanden wir schade. Meine Frau wurde von einem anderen Gast verbal angegriffen, zwar kümmerte sich guest Relations um die Angelegenheit, jedoch hatten wir eine Entschuldigung von Hoteldirektor angemessen gefunden. Im Hauptgebäude gibt es nur 2 Fahrstühle und das kann zu Wartezeiten führen. Das hauptrestaurant ist sehr gut besucht, daher bevorzugten wir das lake Restaurant was überschaubar ist und nicht so überfüllt wie das hauptrestaurant im Hauptgebäude. Besonders hervorheben möchten wir die sehr gute und professionellen Angestellten Ceyla ( guest Relations Manager ), Berkay ( bellboy ), Emine ( Frühstück supervisor ), Cengiz ( Kellner ( lake House Restaurant ), Leyla ( housekeeping Manager ) und die junge Dame die unser Zimmer putzte, leider weis ich den Namen nicht mehr. Vielen Dank für die tolle Zeit und den tollen Aufenthalt. Derya, Aysun, Noyan
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haydar |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Selectum Family Resort Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten betonen, dass wir uns als Selectum Family ernsthaft bemühen, Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. In diesem Zusammenhang ist jedes Ihrer Feedbacks über unser Hotel von größter Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. Ihre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt unseres Dienstleistungsverständnisses, das auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben, hat uns verärgert. Ihr Kommentar wurde den zuständigen Abteilungen und dem Management zur Kenntnis gebracht. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Maßnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihren nächsten Urlaubsplänen dabei sein könnten, nachdem Sie gebucht haben. Wenn Sie uns Ihre Daten an ceyla.mutalibova@selectumhotels.com übermitteln, verspreche ich Ihnen, dass wir mit allen meinen Mitarbeitern unser Bestes tun werden, um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ich hoffe, Sie so bald wie möglich wiederzusehen, Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova