- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel. Sauberkeit wird hier sehr ernst genommen. Man sieht rund um die Uhr Personal am putzen, wischen & aufräumen etc. Die Anlage ist riesig und schön gestaltet. Etliche Möglichkeiten für Groß und Klein. Wir würden immer wieder herkommen!
Die Zimmer sind schön und vorallem sauber. Genau wie auf den Bildern auf der Website des Hotels.
Das Essen ist ausgezeichnet. Jeden Abend gibt es ein anderes Motto wie beispielsweise Mexikanisch, asiatisch etc. Eindrucksvoll angerichtet und vorallem geschmacklich top. Die zusätzlichen à la carte Restaurants haben unsere Erwartungen übertroffen. Luxus pur!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Sie sind außerdem sehr aufmerksam. Sobald ein Teller leer ist wird er sofort weggeräumt.
Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 1,5 Stunden. Was sich für dieses Hotel aber lohnt. Shopping geht direkt auf der Hauptstraße vor dem Hotel. Manavgat liegt ca. 12 Kilometer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es hier mehr als genug. Mehrere große Poolanlagen teils mit vielen Wasserrutschen. Der Aquapark für Kinder und ein überdachtes Babybecken sorgen auch bei den Kleinsten für Spaß. Auch der kleine Freizeitpark ist toll und sorgt mit 8 Attraktionen für Abwechslung. Es gibt ein großes Sportangebot und abends finden verschiedene Shows statt. Wir waren schon oft in der Türkei und haben einiges gesehen, aber noch nie waren wir so begeistert von den Shows wie hier! Auch der Miniclub hat uns gut gefallen. Die Kids sind dort wirklich schön unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova