Alle Bewertungen anzeigen
Anja + Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Ein super Hotel, top-modern mit allem, was das Herz begehrt
5,6 / 6

Allgemein

Dieses Hotel wurde im Mai 2003 eröffnet und besticht durch seine moderne Architektur und Ausstattung. Trotz der Größe (574 Zimmer und Suiten im Hotelgebäude und 229 Zimmer im Bungalowbereich)entsteht aufgrund der 2 Restaurants, 3 A'la Carte Restaurants, 14 Bars und 9 Pools nirgendswo Massenandrang. Die Nationalitäten sind vielschichtig, in unserer Zeit ca. 30 % Russen (aber mit Niveau!!!); die restlichen Gäste kamen überwiegend aus Deutschland und einige aus Österreich, der Türkei und der Schweiz. Das All- inclusive-Angebot lässt keine Wünsche offen: Softdrinks, Cocktails, Wein, Sekt, Bier, Wodka, Raki .... Mittags gibt es neben den beiden Hauptrestaurants verschiedene Snackmöglichkeiten: Pizza, Fladenbrot gefüllt mit Käse oder Hackfleisch oder Kartoffeln, Pommes, Schnitzel, Hamburger, Hähnchen, Putenspiesse, Kebab... Die Minibar wird täglich mit Softdrinks und 2 Bier aufgefüllt. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 80 Minuten. Die Bungalowzimmer haben einen eigenen Pool und teilweise von ihrer Terasse einen eigenen Zugang. Es kommt keine Langeweile auf: Animation rund um die Uhr (aber ohne Zwang), Squashplätze, Fitnesscenter, Tennisplätze, Fussballrasenplatz, Kino, 3 Bowlingbahnen (Gebühr), Golfsimulation (Gebühr), Bllard (Gebühr), eigene Kirmes, Aquapark mit Wasserrutschen, Internet (Gebühr;) Montags ist in Manavgat ein großer Wochenmarkt. Da der Dolmus dann überfüllt ist, sollte man sich ein Taxi teilen ( 20,00 € hin und zurück, der Fahrer wartet, egal wielange man sich aufhält. Bezahlt wird erst auf dem Rückweg.)Die Einkaufsmöglichkeiten sind in Manavgat und in Side vielfältig. Uns hat es in Side besser gefallen. Wer Schmuck kaufen möchte sollte in Side zum Juwelier Oskar gehen. Hier muss natürlich auch gehandelt werden, aber es wird keiner mit schlechten Waren übers Ohr gehauen. Weitere Infos: www.silence-beach.de


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, hell und modern eingerichtet und verfügen im Hotel über Teppichboden und im Bungalow über Fliesenboden. Wir hatten ein Zimmer im Bungalowbereich und würden auch beim nächsten Mal ein Bungalowzimmer buchen, da man hier einen eigenen Zugang zum Pool hat. Die Klimaanlage ist individuell regulierbar und kühlt tatsächlich, wie man es wünscht. Die Minibar wir täglich kostenlos mit Softgetränken und 2 Dosen Bier aufgefüllt. TV: RTL, SAT1, ARD, Pro 7, MTV Ein Adapter wird nicht nötig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Quantität und Qualität der Speisen ist top. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich. Der Service ist in Ordnung. Man kann praktisch zu jeder Zeit an verschiedenen Orten essen und trinken, ohne jeden Tag das gleiche zu Essen. Selbst der Mitternachtssnack -erstaunlicherweise schlagen auch da die Gäste noch zu - ist abwechslungsreich. Es gibt 3 Spezialitätenrestaurants ( Italiener, Türke, Fischrerstaurant) bei denen man reservieren muss. Wir waren beim Italiener und im Fischrestaurant. NUR ZU EMPFEHLEN!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Fast jeder verstand und sprach deutsch. Die Animation war tagsüber und abends (wechselnde Shows)gut.Auf die Sauberkeit der Restaurants und Bars wurde jederzeit geachtet. Ein Arzt ist im Hotel mit eigener Praxis 24 Stunden zu erreichen (haben wir glücklicherweise nicht gebraucht).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Privatstrand (kieselig) mit Badesteg und Life guard befindet sich direkt am Hotel und es wird stets auf die Sauberkeit geachtet.Die Badehandtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Liegen und Auflagen waren an den Pools und am Strand immer ausreichend vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es neben den recht teuren Shops im Hotel und einem Basar außerhalb des Hotels eher in Manavgat (12 km entfernt) und in Side (20 km entfernt). Außerhalb des Hotels ist eine Haltestelle für den Dolmus. Es stehen dort aber auch immer Taxis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt sind in der Anlage 9 Pools,jeder Pool hat einen eigenen Kinderbereich.Zusätzlich gibt es einen Aqua-Park(kostenlos) mit insgesamt 9 Rutschen und einem Wellenbecken.Die Wasserqualität wird regelmässig überprüft.Die Wassertemperatur ist in allen Pools sehr angenehm.Sowohl am Strand als auch an den Pools sind Liegen,Sonnenschirme und Handtücher kostenlos und in ausreichender Anzahl vorhanden.Andere Sportmöglichkeiten sind:Bowling(4 Bahnen gegen Gebühr),Billiard(Pool bzw.3-Band gegen Gebühr 1/2 Stunde 3 €),Kicker,Golfsimulation(gegen Gebühr),Tischtennis,Tennis(6 Plätze inkl.Flutlicht gegen Gebühr),1 Kunstrasenfußballplatz(Fifa-Norm),1 Kunstrasenkleinfeldplatz.Am Strand sind die Wassersportarten(durch Fremdanbieter) leider sehr teuer:Jet-Ski:30,00 € für 15 Minuten. Die Sportanimation ist sehr abwechselungsreich (Wasserball,Boccia,Beachvolleyball,Fußball,Bowling,Dart,Minigolf, Bogenschießen, Squash, Tennis mit eigenen Tennislehrern, Bowlingturniere, Aerobic)und nicht aufdringlich,ebenso die Abendanimation. Ein großes Gesundheitszentrum(Thalasso-Therapie)ist im Hotel,macht einen sehr guten Eindruck,wir haben es aber leider nicht mehr geschafft es zu besuchen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja + Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage