Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Peter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 1 Woche • Strand
Insgesamt gutes Hotel mit kleinen Verbesserungmöglichkeiten
3,8 / 6

Allgemein

Neue Hotelanlage mit Bungalowbereich. Alle möglichen Freizeitangebote vorhanden. Viele Gäste aus Russland, aber nicht weiter störend. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ große Zimmer im Hotel mit Minibar (wird je nach Belieben, aber nicht täglich aufgefüllt).Wer Pech hat, erwischt ein Zimmer direkt über der Einfahrt, wo ankommende Busse ihre Motoren laufen lassen (Abgase!!) --> Umzug sehr, sehr kompliziert (...kommen Sie morgen um 11 Uhr wieder... ist der Standarsatz des Rezeptionspersonals). Oder wahlweise gibt es auch Zimmer mit Fischgeruch. Das Zimmer war bis auf 1x immer vormittags gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Riesiges Buffet, tortz der vielen Gäste am Abend keine Wartezeiten. Leere Speiseplatten wurden immer gleich aufgefüllt. Sehr große Auswahl an verschiedensten Speisen, aber leider großkantinenartiges Ambiente. Die für das Blue Lake Restaurant angepriesene Schnitzelauswahl (mittags) war sehr enttäuschend und dürftig.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundliches Personal bis auf Bowling-Bar und Rezeption (obwohl 5 Kellner dahinterstehen, wird man erstmal minutenlang ignoriert). Sehr komplizierter Zimmerwechsel; erst nach x-maliger Verströstung am 3. Tag möglich. Auch lange Wartezeit ,bis der defekte Fön nach 3-maliger Nachfrage am 5. Tag endlich repariert war. Hotelanlage wird sehr sauber gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist schon sehr froh, nach dem langen Transfer und dem Abklappern zig anderer Hotels endlich anzukommen. Aber man wird dafür belohnt. Schöne Lage in Strandnähe. Einkaufmöglichkeiten in der " Ladenstraße" zwischen Strand und Hotel. Ausflüge nahc Manavgat (Markt) und Side gut möglich, auch mit Taxi bezahlbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schreckliches Animationsprogramm, am Hauptpool konnte man gar nicht liegen (ohrenbetäubender Krach). Jeden Tag gleiches Animationsprogramm, Abendunterhaltung zwar wechselnd, aber insgesamt schrecklich. Am Strand waren immer Liegen frei; Geheimtipp Bungalowbereich: hier gibt's auch für die Hotelgäste Liegen auf den kleinen Inseln (mit Palmen bepflanzt). Ausreichend Pools, vor allem im Bungalowbereich schön zum Schwimmen. Aqua-Park gut, mit vielen verschiedenen Rutschen (leider manchmal etwas wenig Reifen). Tolles Thalasso-Center mit leider auch dementsprechenden Preisen (kostenlos 2x/Tag Hamam, Sauna, Dampfbad und beheizter Meerwasserpool). Trotzdem ist eine Massage empfehlenswert! Spaß macht ein Spiel im Bowling-Center, ist aber leider mit 5€/Person und Spiel sehr teuer.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Peter
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage