- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Riesige Anlage - sehr gepflegt. Im November sehr viel Konferenzen und Schulungen mit Personen türkischer Nationalität. Behindertenfreundlich. Im November etwas mehr Regentage
3-Bettzimmer. Alle Betten von guter Qualität. 6 deutsche TV Programme. Safe kostenlos. Kleiner Balkon mit Blick auf Meer
Sehr viel Auswahl an Speisen. Mexikanisches und italienisches Restaurant. Landestypische Speisen im Hauptrestaurant. Vom Pidebäcker gabs ganz besonde türkische Pizza. Eine so leckere Pizza hab ich nirgendwo anders bekommen. Das war bei uns Frauen der Renner. Gab´s nicht für jedermann.
Sehr freundliches Personal, lesen einem jeden Wunsch von den Augen. Zimmerreinigung war Top. Check in kurz und schmerzlos. Wäscherei vorhanden. Fast gar keine Verständingungsprobleme.
Dolmusanbindung könnte besser sein. Jeden Tag werden Buspreise zum Schaden der Urlauber Neu festgelegt. Man sollte deshalb in türkische Lira bezahlen. Korrekte Umrechnung erfolgt nicht. Teilweise ist das Vorgehen sehr betrügerich. Wenn man nicht mitspielt, läßt man uns einfach an der Hauptstraße aussteigen und man kann den langen Weg zum Hotel zu Fuß laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hamam, Sauna, Wirlpool, alles für kleines Geld in toller Atmosphäre. Von 8 - 11. 00 Uhr gab es das umsonst. Schön großes Hallenbad. Auch gab es Wellnessangebote. Die haben wir nicht war genommen. Aber nur weil wir keine Zeit hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soraya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova