- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hierzu wurde eigentlich alles gesagt, sehr große Anlage, sehr gepflegt, Gästestruktur zur Jahreswende Deutsche, Österreicher, einige Russen und Türken. Alter von 20 - 80. Es waren ca. 150 Gäste ausser am Silvesterabend da waren es ca. 750 Gäste. Ich war in diesem Hotel Stammgast zu Silvester seit der Eröffnung. Jedes Jahr nahmen die Leistungen von Ultra-All-Inclusive zu All-Inclusive ab. Voriges Jahr waren die Bar bis 1. 00 Uhr geöffnet und die Disco bis 2. 30 Uhr dieses Jahr schloss die Bar um 24. 00 Uhr (auch zu Silvester) und die Disco war um 1. 00 Uhr beendet. Danach war es auch nicht mehr möglich alkoholische Getränke im Hotel auf eigene Kosten zu erhalten. Ab 24. 00 Uhr war dieses Hotel völlig tot. Da auch überall das Licht ausgeschaltet wurde. Ich werde dieses Hotel jedenfalls nicht mehr zum Jahreswechsel buchen.
Hier gibt es nur Abzug für die Kälte und der langsam notwendigen Renovierungsarbeiten. Sonst waren die Zimmermädchen sehr ordentlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Pool-/Meerblickzimmer mit einer fantastischen Aussicht auf das Feuerwerk.
Essen war reichlich und für jeden etwas dabei - wer bei diesem Essen mäckelt, muss einen 5-Sterne-Koch zu Hause haben. Es gab landestypische und europäisierte Speisen. Das Mexicanische und Italienische Restaurant habe ich nicht genutzt. Es gab genügend Speisen im Speisesaal zu probieren.
Das "Fußvolk" des Personals ist immer sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Aber wenn es um Beschwerden ging, dann wurde es schon etwas brenzlig. An der Rezeption blockte man möglichst ab und schob es auf das Management. Hier ging es bei allen Beschwerden darum, dass bei einer Außentemperatur von 5 Grad nicht geheizt wurde. Man saß mit dicker Winterjacke in der Bar oder beim Essen. Nach 3 Tagen und Beschwerden aller Reiseleiter wurde der Heizrhythmus von 3 x täglich auf 5 x täglich erhöht. Jedoch lagen die Zeiten so besch.... , dass zu Duschzeiten (von 8. 00 - 9. 00 Uhr) keine Heizung lief und auch Abends wenn die Bar schloss (24. 00 Uhr) die Heizung ebenso nicht lief.
Es ist ein Relaxhotel. Die Nachbarhotels waren alle geschlossen. Einkaufsmöglichkeiten sehr stark begrenzt. Also wenn man mal etwas Abwechslung benötigt, dann mit dem Dolmus nach Manavgat und die Stadt erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufgrund der Kälte im Hotel ist die Animation gleich verschwunden und ließ sich erst abends in der Bar blicken. Hallenbad nur nutzbar bei Sonnenschein, da auch hier nicht geheizt wurde. Disco war nur zur Unterhaltung des DJ's der seine Lieblingsmusik spielte und auf die Gäste nicht einging.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova