- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind am 25.09.04 hingereist.Es war bis 2 Tage vor abreise immer ein klares Sonniges Wetter. Zwischen 30° - 33°.Am 06.10.04 hattes es angefangen zu Regnen aber es war immer noch angenehm. Einkaufen im Hotel oder in der nähere umgebung war für mich zu teuer, aber man soll oder kann handeln. In Manavgat ist es nicht so teuer aber man soll auch dort sehr hart handeln. Ich werde nächtes Jahr wieder diesen Hotel besuchen, da es alle anspricht sei es Familien mit Kinder oder ohne oder Singels.
Wir haben in den Bungalows gewohnt, die auf 3 Etagen gebaut sind. EG waren Familien Zimmer die man extra buchen muss. Wir hatten die einfache Bungalow Zimmer mit seperatem Schlafzimmer.
Wie oben gesagt. 24 Stunden essen und trinken. Es 6 Restaurants, Mexikanisch,Italienisch,Asiatisch,Fisch,Türkisch und ein Hauptrestaurant. Ein Kaffeteria mit verschiedenen Kuchen usw. war auch dabei.
Alle waren sehr freundlich mit paar ausnahmen. 24 Stunden essen und Trinken und in den Zimmern ein Minibar die jeden Tag aufgefüllt wurde. Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt.
Die entfernung zur Manavgat war ca.12 Km.Es gab verbindung mit Omnibus die einfache fahrt vom Hotel nach Manavgat hat 1,5 Euro gekostet mit Taxi 11 Euro.Die Lage vom Hotel war 1A.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man sich denken kann war in dieser anlage. Fussball, Basketball,Tennis plätze,ein eigener Kerp,Aquapark,Bowling,usw. Pool ca.7000qm verteilt in der Anlage, 1A.Animation 1A. Alles in allem war wunderbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yavuz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten. Unsere Priorität ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, wobei unser Serviceansatz auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet ist. Wir fühlen uns geehrt, mit unseren geschätzten Gästen wie Ihnen zusammen zu sein. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Vorschläge unserer Gäste von der Geschäftsführung bis ins kleinste Detail bewertet werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova