Alle Bewertungen anzeigen
Joe & Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Grosse Anlage, viele Menschen, viel zu sehen! Erlebnisurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neuere Anlage unterteilt in Hauptgebäude (5 Stockwerke) und Bungalowanlage mit eigener Poollandschaft. Sauberkeit des Hotels ist in Ordnung, Zimmer ebenfalls. Preis/Leistungsverhältnis als Lastminute-Buchung - Spitze! Gäste unterschiedlichster Nationalitäten, insbesondere auch viele Einheimische mit Familien und Geschäftsleute, da sehr viele Tagungen dort stattfinden. Der persönliche Eindruck dieser Anlage war sehr gut. Tipp: Bei Buchung eines Mietwagens am besten an die Betreuung von 1-2 Fly wenden - die Vermittlung im Vergleich sehr günstig und unproblematisch. Die hoteleigene Autovermietung ist unpünktlich und unzuverlässig!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Anex-Zimmer in der 5. Etage - sehr gross mit separatem Ankleidezimmer. Es war alles vorhanden, sehr sauber, keine Belästigungen. Aussicht auf Strand, Garten und Nachbarhotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen sehr grossen Speisesaal mit 2 Aussenterrassen, mehrere Bars und diverse Spezialitätenrestaurants. Das Angebot ist so vielfältig und abwechslungsreich, dass man gar nicht alles aufzählen kann. Am besten selbst überraschen lassen - es lohnt sich wirklich!!! Tipp: Gleich zu Beginn gehen, man findet schnell einen Platz und das Essen ist schön heiss. Die Spezialitätenrestaurants sind bei dem Angebot eigentlich nicht nötig - es sei denn man sucht wirklich Ruhe beim Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist freundlich und sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Egal ob an der Rezeption, im Service, Zimmerreinigung - wir waren mit allem zufrieden!!! Es gibt einen Shuttlebus zur Erkundung der Anlage - da diese doch sehr weitläufig ist, aber das Laufen lohnt sich auch, da entdeckt man sehr viel mehr. Trinkgelder - insbesondere bei All-Inclusive-Reisen sind für viele Urlauber die Ausnahme - jedoch für die Leistungen seitens des Personals mehr als angemessen. Tatsache ist, dass man für eine Kleinigkeit für die Zeit des Urlaubs ein besonderer Gast bleibt - und es tut gut umsorgt zu werden, insbesondere vom Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich unmittelbar am Strand mit direktem Zugang. Auf dem Weg dorthin befindet sich eine Einkaufspassage. Desweiteren direkt am Strand private Anbieter für Massagen und Wassersport. Strand ist ein reiner Kiesstrand, das Laufen am Wasser ist sehr mühselig. Das Wasser ist jedoch sehr sauber. Es gibt ausreichend Liegen und Schirme, Handtücher sind kostenlos. Oberhalb des Hotels ebenfalls eine grosse Ladenpassage mit sehr vielen unterschiedlichen Angeboten - einfach alles. Unbedingt erst schauen und Preise vergleichen!!! Transfer zum Flughafen 45 -60 min. Ausflugsmöglichkeiten - Side und Manavgat


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt unwarscheinlich viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten: eigener Vergnügungspark, Wasserpark, Tennis, Squasch, Minigolf, Simulationsgolf, Bowling, Fitnessraum, Hallenbad, Thalasso-Therapie-Center, Kino, Internetcafe etc. Der Wellness-Bereich war die einzige aber auch eine sehr grosse Enttäuschung in diesem Urlaub. Das Preis/Leistungsverhältnis ist überteuert. Das Personal in diesem Bereich z.T. unfreundlich und der Ablauf unorganisiert. Als zahlender! Gast ist man willkommen, erhält einen Bademantel, Handtuch und Schliessfach. Jedoch nach einer längeren Wartezeit sollte man sich bemerkbar machen, sonst wird man vergessen. Bei Nutzung der kostenlosen Angebote wie Sauna, Hammam und Dampfbad zu bestimmten Zeiten muss man alles selbst mitbringen, man erhält kein Schliessfach für seine Sachen - sehr unfreundlicher Empfang. Die Bar im Wellnessbereich ist nur sporadisch besetzt - 5 Minuten Wartezeit für ein Wasser nach dem Saunagang - das muss nicht sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe & Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage