Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Einmal ala carte essen gehen - nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine riesengroße Anlage Einmal ums Hotel und man hat1534m mehr auf dem Tacho.(Da ist der Strand noch nicht dabei)ca 1000 Zimmer,7 Stockwerke und einige Bungalows die direkt an die seperate Poollandschaft grenzen.Die Anlage ist sehr sauber.All inclusive. An jeder Ecke bekommt man etwas zu trinken.Die gestaltung der gesamten Anlage ist sehr schön. Sollten sie russisch verstehen fühlen sie sich wie zu Hause! mehr Handtuchkarten bei der Rezeption verlangen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der erste eindruck bei den Zimmern war super.Wir waren in den Bungalows. Zwei sehr große Zimmer mit 2 Fernseher.Klimaanlage, zwei Balkon. Minibar-tägliche auffüllung.Das Getränk wird nie kalt, da der Kühlschrank nur dann funktioniert, wenn man auf dem Zimmer ist. Vom Balkon aus hatten wir den Blick auf die Poollandschaft um die Bungalows.Was uns nicht beeindruckte war die Sauberkeit wie schon oben erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück(wir waren immer im Anatolian restaurant bei den Bungalows)war sehr ausreichend und von Müsli,Marmeladen,Wurst,Omlett usw. war alles vorhanden. Im Hauptrestaurant waren wir immer Abends.Es war zwar alles super dekoriert und man hatte den Anschein es gibt sehr viel Auswahl aber da haben wir uns getäuscht.Ich habe fast immer nur Nudeln gegessen und mein Sohn nur Reis Pommes und Frikadelen.Der Höhepunkt war die Reservierung im italienischen Restaurant.Mit der Zimmerkarte reserviert man bei einem Automaten und mit der Reservierungsbestätigung kann man dann zu der Zeit essen gehen. Bei uns war es etwas anders.Zwei Tage vorher sind wir angerufen worden,dass wir einen anderen Tag nehmen sollen, da im Hauptrestaurant der italienische Abend ist und das italienische Restaurant geschlossen ist. Eine neue Bestätigung brauchen wir nicht,da sie das erledigt. Bei diesem Automaten stand auch das neue Datum,aber im Restaurant wollten sie uns nicht reinlassen, weil wir eine falsche Reservierung haben.Wir sind wie Verbrecher behandelt worden.Dann zeigte ich ihm bei dem Automaten das es umgebucht worden ist.Das nächste ist noch.Das 5-Gänge Menü hat genau 45 Minuten gedauert. Wir hatten nicht einmal in die Speisekarte geschaut und der Kellner ist schon daneben gestanden und gefragt was wir wollen.Voriges Jahr waren wir auch in der Türkei in einem anderen Hotel da sind wir 4 Stunden gesessen,da war nicht so ein Druck. Also aufpassen bei einer Umbuchung.Kuchen und Eis am Nachmittag war ganz lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • das Service war im ganzen ganz gut. Das ganze Personal war sehr freundlich.Die 2,5 Sterne deshalb,weil ich mit dem Zimmer überhaupt nicht zufrieden war. Keine Spiegel geputzt. Kein mal wurde abgestaubt und die Böden waren schmutzig, das man ganz schwarze Füsse hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt beim Strand nur durch einen Minibazar(die Verkäufer nicht aufdringlich ) und einem kleinen Fluss der nicht gerade sauber aussieht getrennt. Zwei kleine Bazar ca. 10 min. vom Hotel entfernt.Man muss keine all inclusive Armbänder tragen.Durch die Anlage fahren Golfwagen (8-sitzig) kostenlos als Hoteltaxi.Transferzeit betrug bei uns 70 Minuten. Taxi sind teuer.Die Ausflüge raten wir über die Reiseleitung zu machen(deutschsprachig und sehr Informativ) Mietauto recht günstig-aber es gibt keine Verkehrsregeln.(Raserparadies ,weil kein Radar und fast kein Polizist vorhanden ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war sehr gut. Täglich neue Spiele am Pool. Wassersportmöglichkeit genügend vorhanden.Nicht genutzt.Es gibt 2 Miniclubs.Ein großer bei den Wasserrutschen und ein kleiner beim großen Pool. Es gibt 9 grosse Wasserrutschen die toll "wären" wenn das Wasser sauber gewesen wäre und nicht gestunken hätte.Der grosse Pool ist für diese Anlage viel zu klein und die Wassertemperatur ist nicht auszuhalten. Da fängt man im Wasser zu schwitzen an. Der Strand ist sehr schön.Es war immer etwas windig und die hohen Wellen haben uns gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage