Alle Bewertungen anzeigen
Zehra (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2005 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Was wollen Deutsche Urlauber eigentlich?
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dauernd wird nur genörgelt. Frage mich, ob man in Deutschland in dieser Qualitätsklasse für diese Preise Urlaub machen kann! Habe in Deutschland für ein 3 Sterne Hotel fast das Doppelte gezahlt, als für ein 5 Sterne Hotel in der Türkei hätte zahlen brauchen und im Vergleich nicht mal annähernd die Hälfte an Leistung erhalten. Ach ja, und was an Freundlichkeit betrifft, haben die Deutschen noch viel von den Türken zu lernen. Im kurzen und ganzen kann ich es einfach nicht verstehen, wie ungezügelt die Leute drauf los kritisieren können.(und Deutsche können es wirklich gut, da sollte man doch nicht behaupten, dass man keine rassisten sind, wenn man dauernd über Russen nörgelt, oder noch viel schlimmer in einem türkischen Hotel sich von türkischen Urlaubern belästigt fühlt.)


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zehra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage