Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel ist recht groß und das gelände auch weitläufig. der komplex beinhaltet ein 7stöckiges haupthaus und eine schmucke bungalowanlage die im winter nicht genutzt wird!! die sauberkeit ist soweit o.k ! zu diesem zeitpunkt ist das hotel total leer und zu 60% in deutscher hand. ein paar holländer, tschechen und türken sowie 2 österreicher bilden die fehlenden prozente. vom alter her ist das publikum ziemlich querbeet. dieses hotel ist im sommer vermutlich ein traum. ich denke familien, aber auch paare und singles können hier einen schönen urlaub verbringen denn die anlage hat etwas!! in der jetzigen nachsaison kann ich aber nur empfehlen: FINGER WEG VON DIESEM HOTEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • ordentlich ausgestattet, sauber , geräumig minibar, fernseher, balkon, safe, sofa, wlan, telefon also alles was das herz begehrt!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • im jetzt und hier ist das essen: -langweilig -weitestgehend geschmacklos -ständig wiederholend das hauptrestaurant ist aber absolut sauber! getränke sind total ekelhaft, nur zuckerplörre und keine frisch gepressten säfte und natürlich kommt der kaffee aus dem nescafe-automaten!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • freundlich war das personal eigentlich nie, das war ich von meinem letzten türkeiurlaub im mai völlig anders gewohnt. lediglich das zimmermädchen war freundlich und konnte lächeln!! die zimmerreinigung war auch absolut in ordnung, habe mich in meinem zimmer durchaus wohlgefühlt. was andere abteilungen wie kellner und wellness betrifft wird es grausam. da sitzt man in der sauna die um 19uhr schließt und um 18.50uhr kommt ein bediensteter, sieht mich in der sauna und macht den ofen(kein problem) aber auch das licht aus!!! noch eine anekdote gefällig? bei 5 kellnern und höchstens 30 gästen kann man doch davon ausgehen das man nicht 30 min. darauf warten brauch seinen getränkewunsch loszuwerden, oder? noch nicht genug? ist folgendes in einem 5*hotel üblich ? ich hatte mich abends auf die eingedeckte terrasse gesetzt um dort zu essen. der weg dorthin führte entlang von mürrischen kellnern und durch eine automatische schiebetüre, welche wie von zauberhand nicht funktionierte un nur per hand aufzuschieben war. natürlich bekam ich auf der terrasse kein getränk, natürlich wurden die teller NICHT abgeräumt und natürlich wurde ich von einem kellner blöde angegrinst als ich mich mit einem kaffee in der einen hand und einem kuchenteller in der anderen durch die türe "kämpfte". der stand einen meter entfernt und hatte natürlich beide hände frei!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lage ist für spaziergänge am strand optimal, doch wer auf shopping und vergnügen steht sollte sich doch eher richtung kumköy orientieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    großer indoorpool, diverse outdoorpools, großes sportangebot(fußball, basketball,volleyball etc.) schöner strand (kies) spa bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage