Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hauke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Strand
Wintersaison in der Türkei
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer waren sauber, Reinigungskräfte waren freundlich, Essen war gut und der Altersdurchschnitt war im November/Dezember bei 55+ Jahren Das Hotel soll von April bis Oktober (Sommersaison) komplett geöffnet und sauber sein. Mit Kindern sollte man in der Sommersaison fliegen. Wer eher seine Ruhe geniessen möchte, sollte in der Wintersaison fliegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Möbilierung ausreichend, Badezimmer mit Badewanne, Klimaanlage kühlte nicht, TV 5 deutsche Sender, Balkon mit Sitzgelegenheit (Mit Blick auf den sauberen Superpool vom Nachbarhotel), Minibar wurde täglich aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Hauptrestaurant, 2 à la card Restaurants (konnten wir nicht testen, da nicht geöffnet), Nebenrestaurant waren leider geschlossen. Küchenstil: landestypisch, sehr lecker und sauber


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und aufmerkam. Fremdsprachen: Deutsch, Englisch und Russisch Kinderbetreuung/Animation eingeschränkt vorhanden, da unser das einzigste Kind war Beschwerden bzw. Verbeserungsvorschläge wurden nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von November bis Ende März sind die Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten seeehr EINGESCHRÄNKT!!! In unserer Zeit wurde viel abgerissen. Entfernung zum Strand ca. 50 m, zum nächsten Einkaufsmarkt 3 km und zum Flughafen war es ca. 60 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren leider alle geschlossen!!! Pools/Kinderpool waren grün und schmutzig. Strand und Spielplatz waren dreckig und voller Hundekot. Liegen waren teillweise versparkt. Animateure bemühten sich um ein Programm. Hallenbad und Wellnessbereich waren sauber und sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hauke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage