Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Luxusurlaub für wenig Geld
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Hotelanlage mit Hauptgebäude, Seehäusern und Clubanlage. Große und komfortable Zimmer. Sehr gepflegte und schöne Hotelanlage. All inclusive, ist auch wirklich so gemeint, selbst der Zimmersafe ist mitinbegriffen. Sehr gutes und abwechselungsreiches Essen in Buffetform und als A la carte Restaurants - alles inclusive. Überwiegend deutsche Gäste, im Sommer wohl hälftig russisch und deutsch. Der Altersdurchnitt war saisonbedingt bei ca. 60 Jahren. Familienfreundlich und Behindertengerecht (Zimmer vorhanden). Ein sehr zu empfehlendes Hotel. Eine Woche ist eigentlich zu wenig.


Zimmer
  • Gut
  • Große Doppelzimmer (Familienzimmer und Suiten vorhanden) in denen 2 große Betten, eine Couch, Frisiertisch und Fernsehen vorhanden ist. Es gibt eine Minibar, die mit Softdrinks im Sommer täglich und im Winter 2 c in der Woch aufgefüllt wird. Einen begehbaren Kleiderschrank, indem etwas zu wenig Platz ist. Und ein großes Badezimmer mit Badewanne und Fön. Eine Klimaanlage/Heizung ist vorhanden. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon. Sehr zu empfehlen sind die Seehäuser, welche nur 5 Zimmer beherbergen und welche direkt an einem kleinen privaten Pool liegen, ideal für Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jede Menge Auswahl an Restaurants (in der Nebensaison jedoch nur zwische 3). Riesengroße Büffets. Die Sauberkeit an den Büffets und in der offenen Küche ist gewährleitet. Jeden Tag frisches Brot und abwechselungsreiches Essen. Wie gesagt, auch jederzeit die Möglichkeit in den a la carte Restaurants zu essen, vorherige Anmeldung per Zimmerkarte nötig. Rund um die Uhr an irgendeiner Bar essen möglich. Normale und sogar längere Öffnungszeiten der Restaurants.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption - auch mehrsprachig. Es gibt eine Gästebetreuung, bei der jederzeit Fragen gestellt werden können oder auch Beschwerden abgegeben werden können. Das Personal im Hauptrestaurant ist zwar freundlich, jedoch ist das Personal in den a la carte Restaurants besser. Es gibt eine Kinderbetreuung und einen Babysitter Service. Arzt, Wäscherei ist auch im Hotel vorhanden. Ebenfalls kann mann in den Zimmern einen Laptop anschliessen oder auch ins Internetcafé gehen. Besondere Leistung ist das Thalasso-Zenrum mit Anwendungen und Thermalbecken (Anwendungen gegen Aufpreis, Thermalbecken in der Zeit von 08:00-11:00 Uhr kostenfrei nutzbar)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 km nach Manavgat von Antalya gesehen, ca. 40 Km von Alanya entfernt. Direkt am Strand. Nächste kleinere Ortschaft, bzw. Einkaufsmöglichkeit ca. 2 km. Ansonsten 10 km nach Manavgat, ca. 15 km nach Side oder 40 km nach Alanya. Es gitb jedoch mehrere Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und auch einen kleinen Bazar auf dem Weg zum Strand. Die Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Ausflugsmöglichkeiten und Autovermietung sind über die Reiseveranstalter möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle nur erdenklichen Sportmöglichkeiten sind gegeben. Zum Teil draussen, dann saisonbedingt nicht machbar. Jedoch gibt es auch im Hotelgebäude jede Menge zu erleben. Fitnesscenter, Squasch, Bowling, Billart usw. Und natürlich ein sehr schönes Hallenbad und einen sehr schönen Wellnessbereich. Für die Kinder gitb es in der Saison einen Aquapark mit 8 verschiedenen Rutschen und einen Vergnügungspark mit unterschiedlichen Fahrgeschäften. Kinderbecken, Spielplätze und Betreuung ist vorhanden. Es handelt sich um einen nicht feinsandigen, dennoch sandigen Hotelstrand. Handtücher, Liegestühle usw. sind inclusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage