- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr grosse All Inclusive Anlage. Durchschnittsalter der Gaeste war wahrscheinlich wohl 60 Jahre. Dies stoerte aber ueberhaupt nicht: Opa's und Oma's sind meistens sehr nett zu kleine Kinder (und Ihre Eltern). Keine Russen gesehen. 95% der Gaeste waren Deutsche. Auch prima so! Wenn man fuer die Sonne geht, ist November zu spaet. Ausserdem sind Aquapark und Kirmes dann geschlossen. Wenn man maximal profitieren moechte von allem was geboten wird sollte man frueer fliegen.
Die Familiezimmer sind prima. Sauber, komplet ausgestattet. Kein Laermbelaestigung.
Das Essen empfanden wir als abwechslungsreich und reichhaltig. In ein Wort: herrlich.
Die Freundlichkeit des Personals fiel echt auf und hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Kinderbetreuung war angesichts geringer Zahl der vorhandenen Kindern nicht so intensiv. War aber kein Problem. Es gibt ein grosser Innenpool, mit sehr warmen Wasser: herrlich. Gerade fuer die Kinder. Leider war das Wasser der Pools im Aussenbereich schon zu kalt. Werden sicherlich in Mai nochmal kommen um dann das riesige Aquapark nuetzen zu koennen.
Wenn man in der Gegend was unternehmen moechte braucht man grundsaetzlich ein Taxi oder Dolmus. Groessere Ortschaften sind 10 bis 15 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Kinderclub aber leider waren da nur maenlich Animateure, die nur Deutsch sprachen. Die Hemschwelle war fuer unsere Kinder etwas zu gross. Ausserdem waren unsere Kinder fast die einzige vorort. Aber die Jungs haben sich trotzdem bestens amusiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova