- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gleich bei der Ankunft wurden wir in einem Zimmer im Clubhaus untergebracht. Als wir den Teppich im Eingangsbereich sahen, dachten wir oh je wo sind wir jetzt. Total verschmutzt. Im Zimmer waren dann die Vorhänge z. T. runter gerissen, es war auch nicht gerade sauber. Nach unserer Beschwerde bei der Gästebetreuung (Seldan viele Grüße- absolut topppp), welche dann auch als einzige gut Deutsch sprechen und verstehen konnte, bekamen wir ein Zimmer im Haupthaus, welches kein Vergleich zum vorherigen war. War wirklich in Ordnung. Die Zimmerfrauen waren zwar sehr nett, aber putzen müßten sie noch lernen.
Die KLimaanlage funktionierte einwandfrei. wie schon erwähnt, die Saueberkeit war nicht der Hit. Ansonsten war die Ausstattung der Zimmer in Ordnung. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Schlafcouch, und hatten auch genügend Platz im Zimmer, wie auch im Schrank für 3 Personen. Wir glauben, daß die Zimmer in den Seevillen jedoch der absolute Hit sind.
Es gab 2 Büffetrestaurant, und verschiedene A la carte Restaurant. Wobei das Angebot in den Büffetrestauant suuuuper war. Leider gingen immer wieder die Getränkespender am Strand aus, oder aber die Becher. Die Sauberkeit in den Restaurant war absolut in ordnung. In diesem Bereich hat das Hotel seine Sterne verdient. Das Verhalten der Russischen Gäste war jedoch ganz übel. Vom Überladenen Teller, bis zum Einpacken der Lebensmittel u. d. Geschirrs war alles dabei
Die Freundlichkeit des gesamten Personals könnte besser sein. Haben wir in den letzten 4 Jahren Türkeiurlaub anders kennen gelernt. An der Rezeption gab es niemanden, der gut Deutsch verstand, geschweige dem sprechen konnte. Nochmals möchten wir erwähnen, daß gäbe es Seldan nicht, wir in unserem Urlaub nicht glücklich gewesen wären. Der Welness Bereich hingegen ist absolut top
Die Dolmus Verbindung nach Manavgat war o.k. Der Strand lag vom Haupthaus aus, in etwa 5 Min. Entfernung. Überhaupt lag das Haupthaus zentral zu sämtlichen Anlagen, Restaurants, ect. In unmittlerbarer Umgebung gab es 2 Märkte, wo das Handeln zunehmend schwer ist, da die Russischen Gäste die Preise kaputt machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war sehr viel auf die Russische Gäste ausgelegt. Überhaupt waren wir nicht gerade davon begeistert (vor allem für unseren 11jährigen Sohn war es ein Problem) daß die Deutschkenntnisse im Gegensatz zu anderen Anlagen in der Türkei bei den Animateuren fehlen. Wir sahen uns eine Abendshów an, die jedoch in einer Katastrophe endete, da sich die Russischen Gäste nicht zu benehmen wußten. Der Aquapark war für Kinder ein absolutes Erlebnis, ebenso das Angebot im Lunapark war angemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Michaela & Sohn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova