Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 3 Wochen • Strand
Na ja.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Anlage. Die Seevillen sind spitze, die Anlage top gepflegt. ACHTUNG: 90 PROZENT RUSSEN. es gibt meiner meinung nach bessere hotels in der region.


Zimmer
  • Sehr gut
  • seevillen sind einfach klasse. direckter zugang zum pool.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essen war zwar gut, aber einseitig. wer in die türkei fliegt um gekochtes fleisch nach gulaschart zu essen, ist gut beraten.


    Service
  • Schlecht
  • deutschkenntnisse an rezeption und im animationsteam nicht gut. unterhaltung ist fast ausschliesslich auf russen zugeschnitten. russisch sprach das ganze personal. nachlieferung von speisen mangelhaft. teilweise waren die schalen 10 min. leer. am grill wurde erst nachgegrillt wenn die schale leer war. (pfiffig )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bisschen einsam gelegen. sehr grober kies am strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sport gut. leider fand die animation nicht nach den aushängenbden plänen statt, sondern so und wann wie es die animateure wollten. der pool ist schön, aber anscheinend nicht hygienisch. es hatten div. gäste entzündungen an div. körperstellen und mittelohrentzündung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage