- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr weitläufig und es gibt genügend Möglichkeiten sich in eine stille und ruhige Ecke zu verdrücken. Wir hatten ein Zimmer im Bereich der Seevillen gebucht, welches von der Größe sehr gut. Jedoch war der Zustand des Badezimmers desolat. Rost und Schimmelflecken kommen deutlich zum Vorschein. Unser Zimmerjunge hielt es mit der Reinigung auch nicht so genau, was uns veranlasst hat, die Hotelleitung einzuschalten. Dies funktionierte auch innerhalb von 4 Stunden und so konnten wir den Rest des Urlaubes in einem sauberen Zimmer verbringen. Für die Kinder ist der Aquapark und der Lunapark ein Erlebnis. Leider ist die Kinderanimation überwiegend in russisch. Das Essen und das anatolische Restaurant sind sehr empfehlenswert; die Kellner sind hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hauptrestaurant sollte man nur aufsuchen, wenn man laute und hektische Atmosphäre möchte. Sehr zu empfehlen ist das Barbeceau und der Mexikaner. Hier müssen Plätze vorbestellt werden. Ausgenommen der Zustand unseres Badezimmers kann man diese Anlage im September/Oktober weiterempfehlen, da zu dieser Zeit auch ein gesunder Mix der Nationen (Russen, Urkrainer, Östereicher, Schweizer und Deutsche) vorhanden ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova