Alle Bewertungen anzeigen
Uli (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2010 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe mir vorher schon die Hotelbewertungen hier angesehen und wusste damit worauf ich mich einlasse und damit wurde es ein wunderbarer Urlaub für mich. Das Hotel ist schon einige Jahre alt und das sieht man ihm teilweise auch an aber die Sauberkeit usw war in Ordnung. Der Russenanteil in diesem Hotel lag bei gefühlten 80% und der Rest waren Polen, Ungarn, Engländer, Deutsche und Österreicher. Das Spa ist sehr empfehlenswert - Preise in Ordnung und die Leistung ist super.... Ich dachte im September wären weniger Kinder unterwegs - weit gefehlt . Vom Säugling bis zur ca. 12 Jahren war alles dabei. Wer sich mit der Art der Russen arrangieren kann, wem es egal ist, dass er kein Wort von dem versteht was um einen gesprochen wird und wer kein Problem damit hat primär mal auf russisch angesprochen zu werden ist hier gut aufgehoben. Ich war darauf eingestellt und war wirklich glücklich mit meiner Wahl und habe mich super erholt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für eine Person war im Doppelzimmer reichlich Platz. Aber wenn ich mir vorstelle mit einem Zweiten und dann vielleicht noch Kind ist der Platz im begehbaren Schrank definitiv zu wenig. Bad war geräumig mit Wanne, Klimaanlage hat super funktioniert und die Möbel waren in Ordnung. Minibar wurde täglich ersetzt was ich zuvor raus genommen hatte - ein sich wiederbefüllender Kühlschrank, wer will sowas nicht *ggg* Balkon ging in Richtung Pool und damit war bis 23 oder 24 Uhr Action vorm Zimmer - mir persönlich war´s egal, ich kann auch schlafen wenn es lauter ist. Außerdem war mir die Musik lieber als das Gebrumme der Lüftung vom Hallenbad - aber auch sowas kann ich persönlich hervorragend ausblenden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hätte jeden Abend wo anders essen können - es gibt in Summe 7 Restaurants und ich war 7 Tage dort... Habe aber nur 4 davon genutzt, da die Auswahl im Hauptrestaurant wirklich reichhaltig war und das Essen wirklich lecker... Es gab von den obligatorischen Spaghetti und Pommes auch viel Gemüse und verschiedene Fleischgerichte. Habe nur ein Mal den Fisch probiert und das waren panierte Schuppen pur - da hab ich mich auf Gemüse, Fleisch und Salat verlegt und hatte immer noch viel Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren super freundlich und sehr bemüht. Bis auf 3 Mitarbeiter haben alle Deutsch gesprochen (und ich hatte den Eindruck sie freuten sich mal was anderes als russisch sprechen zu dürfen *ggg*) und bei 2 von den 3 habe ich mich auf Englisch verlegt und der Letzte war so schlau und hat sich Übersetzungshilfe von der Guest Relation geholt... Zimmer wurde täglich gemacht - Aschenbecher am Balkon haben sie nur jeden zweiten Tag ausgeleert, was mir persönlich absolut egal war. Da die Matratze leider super hart sind, war ich nach der ersten Nacht bei der Guest Relation und habe gefragt, ob es da irgend eine Lösung gäbe. Sie haben mir angeboten eine Auflage auf die Matratze zu geben ums ein bisschen weicher zu haben. Ich habe diese Auflage dann auch gleich bekommen und so konnte ich mich morgens wenigstens aus dem Bett bewegen - wenn es auch nicht perfekt war, war es definitiv besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen war etwas mehr als eine Stunden (haben aber auch 15 Minuten Pause gemacht). Direkt vor dem Hotel gibt es viele Geschäfte - hab sie mir aber nicht genauer angesehen... Der Strand ist vom Hauptgebäude in kurzer Zeit erreichbar. Direkt am Strand gibt es dir Möglichkeit einen Halbtagsausflug mit dem Boot nach Side zu machen - habe ich gemacht und war sehr zufrieden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage