- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr große und weitlläufige Anlage. Mit viel Angeboten, für die man allerdings auch bei All inclusive plus extra zahlen muss. Briefmarken mitnehmen, da komischerweise in diesem Hotel (auch im Shop) keine vorhanden waren. Ausflugtipps: Rafting war toll. Das sogenannte "Partyboot" das am Strand angeboten wird ist nicht empfehlenswert.
Wir hatten ein Familienzimmer, mit direkten Poolzugang vom Balkon aus. Das hat den Urlaub wirklich herausgerissen. Die Sauberkeit wie oben von erwähnt, war eine Katastrophe.
Große Auswahl, jedoch immer das Gleiche. Huhn und sonstiges in allen Varianten. Eindeutig Quantität statt Qualität!! Wenn man was zum Essen ergattert hat, hatte man die Auswahl an einen der vielen wackeligen Tischen platz zu nehmen. Barpersonal waren sehr nett. Die Getränke musste man sich zwar selber holen, dafür musste man nicht lange darauf warten.
Das Hauptproblem an dem Urlaub war die Sauberkeit: Eine Grundreinigung nach jedem Gast sollte eigentlich Grundvoraussetzung sein. Wir jedoch hatten nach der Zimmerbesichtigung schwarze Fußsohlen und besondern nett, waren die Zehennägel vom Vorgänger am Balkontisch!!! Die Sauberkeit hat sich im Laufe des Urlaubs nicht gebessert. An der Rezeption und auch beim restlichen Personal wird hauptsächlich english und russisch gesprochen, da der Großteil der Urlauber Russen sind.
Ruhige Lage, direkt am Stand gelegen, kurzer Fußmarsch muss in Kauf genommen werden, da die Anlage sehr groß ist. Ca 1 1/2 Stunden Transferzeit vom Flughafen. Shoppingmall zu Fuß erreichbar. Ausreichend Ausflugsmöglichkeiten werden von den Veranstaltern angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark war eine tolle, willkommene Abwechslung. Pool war sauber und angenehme Temp. Strand war immer sauber, Sandstrand, im Meer waren Steine, jedoch keine spitzen. Um zu duschen musste man immer warten, da nur eine Stranddusche funktionierte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova