Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Es hat jeder einen anderen Geschmack...
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr groß mit 1030 Zimmern und bis zu 2500 Gästen. Genau darin besteht das Problem, wenn man nicht auf extreme Massenabfertigung steht... Selbst bei der Größe liesse sich einiges Besser organisieren. Siehe unten Die anderen Bewertungen können eigentlich nur bei einer niedrigen Hotelauslastung zustandegekommen sein. Ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass alle so imun gegen diese Massenabfertigung waren. Uns hat dies total schokiert und wir haben uns nicht wohl gefühlt und waren in keinster Weise zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältniss ist viel zu hoch für die Türkei, da man wie Beschrieben eh kaum etwas nutzen kann...


Zimmer
  • Eher gut
  • Dafür das das Hotel erst zwei Jahre alt ist ist alles schon sehr abgewohnt. Habe im ganzen Hotel nicht einen sauberen Teppich gesehen. Ausstattung relativ einfach ohne Schnick Schnack. Es gibt ein kleines Ankleidezimmer, aber nur eine Kleiderstange darin zum Aufhängen. Unsere Koffer haben wir nicht ausgepackt, weil es keinen weiteren Stauraum gab. Im Bad gibt es nur die Ablage eim Waschbecken, ansonsten auch keinerlei Ablageplatz. Unser Zimmer hatte zwar Meerblick, aber die lange nächtliche Geräuschkulisse (teilweise bis 3 Uhr Diskolärm) hat ns sehr gestört


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab für die vielen Gäste nur ein einziges Hauptrestaurant und 4 kleinere Spezialitätenrestaurants (je ca. für 50 Personen) Also waren zum Frühstück, Mittag und Abendessen ca. 2000 Personen mit dabei.... Dabei kann man sicher schon erahnen, dass es nur billige Massenabfertigung ist. An Obst gab es z.b. nur Äpfel, Orangen und Melone. Das einzig gute: es gab immer in ausreichenden Mengen frisches Brot (ohne anstehen), so haben wir wenigstens nicht gehungert... Die Spezialitätenrestaurants waren okay, da man wenigstens mal etwas Ruhe hatte. Das Essen aber auch nicht sonderlich gut. So gab es als Hauptgang beim Asiaten z.b. einen teller mit Entenfleisch aber ohne weiere Beilagen... AI-Angebot bei den Getränken war sehr schlecht. Es gab nur süße Einheitscocktails. Für einen Caiphirinha oder Pina Colada mußte man zuzahlen, da es importierte Alkoholika enthielt...


    Service
  • Schlecht
  • Service? So etwas habe ich in den 7 Tagen dort nicht erlebt. Das Hotel war ausgebucht und man mußte sich alles mit ca. 2500 anderen Gästen teilen. Eine größere und schlechtere Massanabfertigung habe ich noch nicht gesehen. Es fing beim Frühstück an: man mußte selbst für den Kaffee (wir nicht serviert) an einem Automaten eine halbe Stunde Schlange stehen (es gab nur 2 Automaten für alle Gäste). Die Essenszeiten waren sehr kurz, eine Stunde länger hätte sicher gereicht um den Ansturm etwas zu entzerren, so gab es Abends z.b. nur von 19-21.30 Uhr Essen. Es ist klar, dass in der kurzen Zeit bei so vielen Gästen auch kein Kellner es an den Tisch schafft um einen nach Getränken zu fragen. Alles ist Selbstbedienung... In ruhigeren zeiten gibt es sicher genügend Abwechslung aber bei uns mußte man permanent für alles ewig anstehen und warten. Das macht keinen Spaß. So haben wir den ganzen Tag versucht den Mengen aus dem Weg zu gehen, es aber nur selten geschafft...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt weit weg vom Flughafen und wir waren immer die Letzten die zum Hotel kamen. In dem Aschnitt liegen zusammen 3 Hotels und ein paar Shopping-Centers ansonsten findet man nichts... Der Strand ist sehr kieselig, am Wasser sehr steinig und stark abfallend. Für Kinder in keinster Weise geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab schon ein reichhatiges Freizeitangebot, aber von den vielen Menschen die diese auch nutzen wollten haben sie ja oben schon gelesen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova

    Offizielle Hotel Homepage