- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große, aber wunderschöne Anlage! Uns wurde gesagt, wenn das Hotel ausgebucht wäre, würden sich ca.3400 Gäste in dem Hotel befinden. Aber da die Anlage sehr schön aufgeteilt ist und die verschiedenen Pools auf die komplette Anlage verteilt sind, müssen sich die Urlauber nicht stapeln! Man hat die auswahl zwischen Haupthaus, Nebenhaus oder See Villen. Wir waren in einer See Villa untergebracht und das war super! Hatten einen eigenen Eingang zur Poollandschaft, einen großen Schlafraum mit Sessel, Tisch, Fernseher, Getränkebar, zwei große Kleiderschränke,Schreibtisch mit Stuhl,Telefon,Klima Anlage, großes "Kinderzimmer" mit gleicher Ausstattung. Ein Badezimmer Bad /WC , Fön, Seife von Lux, und einen Balkon mit Blick auf die Poollandschaft. Die Zimmer waren alle gefließt! Die Flure im Haupthaus ( bei den Zimmern) waren mit Teppich versehen, wie es in den Zimmern aussah wissen wir leider nicht, aber mit Kindern ist es meiner Meinung nach schöner in einer See Villa zu wohnen, da die Pools dort fast leer gewesen sind . Wunderschön für Kinder war der Aqua Park er verfügte über 9 Rutschen. Auch der Luna Park war für Kinder sehr schön gemacht er öffnete abends um 20.00 Uhr und die Kinder hatten auswahl zwischen 10 Fahrgeschäften. Pro Urlauber haben wir 3 Freikarten am anfang von unserem Urlaub bekommen wenn man welche nach kaufen möchte kostet eine Fahr 1 Euro! Doch wir bekamen von anderen Urlaubern die keine Kinder hatten die Fahrkarten geschenkt so mußten wir keine zusetzlich kaufen.Die Sauberkeit in der Anlage ist kaum zu übertreffen! Ob im Speisesaal, an den Pools in den Zimmern oder auch am Strand es ist sehr sauber, man sieht ständig reinigungs Personal. Also dieses Hotel ist sehr, sehr Kinderfreundlich.Sehr gut fanden wir, das kein Kind alleine die Hotelanlage verlassen konnte, da an jedem ausgang vom Hotel ein Wachmann steht und aufpaßt! Zur Preisverhandlung : 50% des geforderten Preises geht fast immer,aber nicht weichwerden, konsequent auf den zuerst genannten Betrag festsetzen.Es gibt ja noch mehr Händler !Für Handys können Türkische Prepaid Karten im Hotelladen gekauft werden,ist auf jeden fall billiger als das umschalten des Anbieters.Preis ca.20 Euro mit 10-15 Euro Guthaben.Sonst normale Telefonkarten nutzen (3,50Euro für 50 Einheiten).Der Markt in Manavgat ist sehenswert,jeweils Montag und Donnerstag,und auch hier heißt es feilschen was das Zeug hält-aber immer sachlich und freundlich bleiben(wer die Türkei als Land beschimpft muß mit Gefängnis-inhaftierung von bis zu 2 Monaten und Geldstrafe rechnen).Bei der Zimmerfrage würde ich ganz klar die Seevillen bevorzugen,da diese doch mehr Privatsphäre erlauben als im Haupthaus,wo ständig Messen abgehalten werden.
Wir hatten ein Familienzimmer-größe ca.20 qm(eltern)und ca.16 qm (kinder),beide mit TV (4 deutsche progr.),Telefon und Klimaanlage.Balkon oder Terrasse , gratis Minibar, gratis Safe, Bad mit Fön und Badewanne mit Duschkabine.Handtuchwechsel täglich,alle Seevillen mit Blick und zugang zum Pool.Zu empfehlen sind Nr. 8506 und 8505(Terrasse und Poolzugang),Beide ebenerdig und fast den ganzen Tag Sonne auf der Terrasse.Anatolien Restaurant in unmittelbarer nähe.
Das Hotel verfügt über 4 a`la -carte- Restaurant, einer Strandbar mit Snacks( Hamburger Hänchenspieße, Dönerfleisch, Pommes, Salat und Omeletts. einer Poolbar mit Speisen um die Mittagszeit, ein ( Schnitzel ) Restaurant, eine Snackbar beim Luna Park und ein Hauptrestaurant dort gab es wirklich alles verschiedene Fleischsorten ,Fischsorten, Spaghetti, Zwiebelringe,Reis ,Pommes, Kroketten Kuchen frisch gebackenes Fladenbrot, Salate, Kinder menüs, Obst und Gemüse. Zum Frühstück gibt es sogar Pommes, Pfannekuchen, Rühr.- Spiegelei Brot Brötchen und vieles mehr also es ist wirklich für jeden etwas dabei!
Die Freundlichkeit vom Personal ist meiner Meinung nach nicht zu übertreffen! So viele Kinderfreundliche Menschen habe ich noch nie in einem Hotel gesehen! Unsere beiden Kinder 5 und 2 Jahre standen bei jedem Personal egal ob Zimmermädchen, Personal im Luna Park, im Speisesaal an den Bars an den Pools in Kinderclub immer an erster Stelle! Der Zimmerservice war auch immer super die Bar auf unserem Zimmer wurde jeden Tag kostenlos mit Fanta, Cola, Bier, Wasser und Sprite befüllt, unser Bett und unser Tisch im Zimmer wurden oft mit Blüten versehen also wirklich traumhaft.Es befand sich sogar 24 Stunden ein Arzt im Hotel den wir zum Glück nicht aufsuchen mußten.
Das Hotel befindet sich direkt am eigenen Hotelstand wo sich genügent Liegen und Sonnenschirme kostenlos bereit stehen! An der Strand Bar gibt es auch kostenlos Getränke und frisch zubereitete Snacks. 500 Meter östlich und westlich befindet sich ein Bazar wo man alles bekommen kann! Einen kleinen Tip noch handeln handeln handeln! Vor dem Hotel stehen immer Taxen. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 75 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot super, Tennis, Fußball, Mini Golf, Beach Volleyball, Badminton,Bowling,Billard, Tischfußball sowie diverse Spielautomaten, Bogenschießen und Wasserball! Disco, Show Bühne für Abend Programm und Kino vorhanden! Kleine Geschäfte im Hotel aber sehr teuer. Badehandtücher bekam man kostenlos,mehrere Kinderpools in der Anlage verteilt und alle mit Rutschen versehen. Kinderpooltiefe 30 cm , normale Pooltiefe 1,50m ,Hallenbad vorhanden.Kinderclub in der Hauptsaison in mehrere altersgruppen getrennt.Der Hauptpool ist von den Liegen her immer überfüllt,ausweichmöglichkeit bieten die Pools bei den Seevillen.Kleiner Spielplatz im bereich des Hauptpools,Kinderbetreuung gegen aufpreis möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova